LED Dauer leuchten

D

dabegi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

eine Frage: Kann man das Desire irgendwie dazu zwingen das die Benachrichtigungs- LED leuchtet statt das sie blinkt?

Danke!
 
Mit der App Handcent SMS kann man das für Sms so einstellen und auch die Farbe.

Für alles weitere (Mails, Anrufe) habe ich mich noch nicht so damit befasst.
 
es gibt sogar apps die lassen das display aufleuchten wenn es nachrichten gibt. auch beim anruf.

eigentlich kreeiert fuer das galaxy, welches keine LED hat, funktioniert es laut market-berichten auch fuer die desi.


wer also alternativ zu der LED noch das display blinken haben moechte (einzelne pixel leuchten da wohl auf oder so) der muss nach "NoLED" suchen.
 
Dafür gibts Missed Reminder im Market. Denke das ist wonach du suchst.
 
Oder auch: "LED me know" ebenfalls im Market.
Hier kannst die Blinkfrequenz und sogar die Farbe einstellen...
MfG ;)
 
  • Danke
Reaktionen: peppler
Scanna schrieb:
es gibt sogar apps die lassen das display aufleuchten wenn es nachrichten gibt. auch beim anruf.

eigentlich kreeiert fuer das galaxy, welches keine LED hat, funktioniert es laut market-berichten auch fuer die desi.


wer also alternativ zu der LED noch das display blinken haben moechte (einzelne pixel leuchten da wohl auf oder so) der muss nach "NoLED" suchen.


Das Galaxy hat aber ein AMOLED Display, da leuchten dann nur ein paar Pixel.

Die neuen Desire und viele andere Geräte mit LCD Display hätten dann dauerhaft die Hintergrundbeleuchtung an:thumbdn:
Auf meinem AMOLED Desire funzt NoLED auch super! Aber da ich ne LED hab brauch ich die App ned :D
 
ich hab ja amoled.

daher bin ich von ausgegangen... naja, ok. LCD ist ja ne andere technik :)
 
Nette89 schrieb:
Mit der App Handcent SMS kann man das für Sms so einstellen und auch die Farbe.

Für alles weitere (Mails, Anrufe) habe ich mich noch nicht so damit befasst.

Den Punkt suche ich gerade wieder. Hatte das mal eingestellt, finde den Menüpunkt aber nicht mehr...
Hilf mir mal bitte grad wo der Menüpunkt sich nochmal versteckt :).
 
Hey Leute, hoffe, dass das der passende Thread ist. Hab schon die Suchfunktion benutzt aber keine Antwort gefunden:

Hab mein Desire gestern gerootet und die letzte Oxygen Gingerbread Version draufgespielt.
Wenn ich nun bei Handcent SMS bei meinen Kontakten die LED Farbe ändere, leuchtet sie nur dauerhaft, wenn ich blau ausgewählt habe. Bei den anderen blinkt es nur...
Da ich aber für verschiedene Leute verschiedene Farben möchte, nervt mich das schon. Vorher lief alles ohne Probleme.

Kann mir da jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.279
j.kanuff
J
E
Antworten
2
Aufrufe
2.091
Erbse123
E
T
Antworten
1
Aufrufe
1.056
patrick37
P
Zurück
Oben Unten