Gibt es eine PC-Software für das LGOS?

Warlock0601

Warlock0601

Stammgast
220
Meine Frage ist gibt es eine Software für das Optimus Speed für den PC und wenn ja hat einer mal einen Link Bitte
 
Warlock0601 schrieb:
Meine Frage ist gibt es eine Software für das Optimus Speed für den PC und wenn ja hat einer mal einen Link Bitte

Die Software ( LG PC Suite IV ) ist auf der internen SD Card des Telefons hinterlegt.

Eine andere Möglichkeit bietet der MyPhoneExplorer, der ist nämlich unabhängiger und du kannst damit mehrere Android Telefone verwalten.

Link MyPhoneExplorer für Windows:
http://www.fjsoft.at/download.php?id=1

und dazu gehörige Android App:
https://market.android.com/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client&feature=search_result
 
  • Danke
Reaktionen: BBAlex und zorniki
Hi,

ich meine mal gelesen zu haben das es auf dem Phone eine LG-App gibt, mit der man die LG-Oberfläche deaktivieren und Standard-Android aktivieren kann. Kann das jemand bestätigen?
 
Hey Spitze!

Ich verwende schon seit Jahren den MPE für mein Sony Ericsson. Wollte grade fragen, ob das Speed auch unterstützt wird. Denke aber mal, dass es sowas wie ne Android-Standardschnittstelle geben wird...

Jetzt braucht nur noch das Speed kommen, dann wird gesynct, dass die Fetzen fliegen! :D
 
zorniki schrieb:
Hey Spitze!

Ich verwende schon seit Jahren den MPE für mein Sony Ericsson. Wollte grade fragen, ob das Speed auch unterstützt wird. Denke aber mal, dass es sowas wie ne Android-Standardschnittstelle geben wird...

Jetzt braucht nur noch das Speed kommen, dann wird gesynct, dass die Fetzen fliegen! :D

ja, MPE läuft sehr gut mit dem Speed
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.868
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.332
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.959
AJFire
A
Zurück
Oben Unten