Wildfire 2.2 - Custom-ROM installieren von HTC RUU Buzz ohne Root

S

stedas

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein Wildfire mit folgender Rom:
RUU Buzz Froyo HTC WWE 2.22.405.1 Radio 13.55.55.2 (ohne Root)

Wie der Name schon sagt ist das die Rom mit Android 2.2 ohne Root :-/

Ich würde gerne mal eine der zahlreichen Roms ausprobieren.. Hab gehört Cyanogenmod soll ziemlich gut sein.
Gibt es ne Möglichkeit von meiner ROM auf Cyanogenmod umzusteigen, da das ja mit Unrevoked 3.32 noch nicht möglich ist?

Hat da jemand evtl. eine Anleitung für oder könnte mir helfen?

Das wäre sehr freundlich ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Stedas
 
Geht aktuell noch nicht ! Wir müssen warten auf eine neue Version von Unrevoked
 
Alles Klar, danke dir trotzdem ;-)
 
Es geht doch - zumindest mit dem XTC-Clip.
Hatte selbst das offizielle 2.2 drauf. Mit dem XTC-Clip konnte ich es auf S-Off setzen und dann wieder Custom-ROMs aufspielen.
Bin im Besitz dieses Gerätes.
Wer sein Handy "freschalten" lassen will oder debranden lassen will soll sich halt bei mir melden.
 
Habe diesen xtc clip ebenfalls. Auch bei mir kann man sich melden.
 
smarti132 schrieb:
Es geht doch - zumindest mit dem XTC-Clip.
Hatte selbst das offizielle 2.2 drauf. Mit dem XTC-Clip konnte ich es auf S-Off setzen und dann wieder Custom-ROMs aufspielen.
Bin im Besitz dieses Gerätes.
Wer sein Handy "freschalten" lassen will oder debranden lassen will soll sich halt bei mir melden.

ich melde mich :biggrin:
 
schön das Ihr euch meldet. Dann meldet Euch doch nochmal per PN wegen dem Freischalten.
 
hi fire...wie funktioniert das denn was muss ich da tun?also gemeldet habe ich mich ja...das is ja schon gecheckt...^^
 
Es kommt halt drauf an welche vodafone Soft du drauf hast. Wenn du Froyo drauf hast sprich die aktuellste firmware für dein Wildfire dann wirst du nen Xtc clip brauchen um das zu bewerkstelligen!
 
fire hat recht. Du brauchst einen XTC-Clip oder jemanden der so ein Ding hat. Der kann es "freischalten" damit man damit wieder machen kann was man will.
Ich habe so ein Ding. Also, her mit den Handy´s.
:D
Ihr bekommt Sie auch wieder zurück.
Alles weitere per "Private Nachricht"
 
woher bekommt man sowas???
 
ja is mir auch schon klar aber bei den preisen frage ich mich wofür
 
Das ist das problem. Aber deswegen wurde ja schon ein Suche und Biete thread angeboten! Ich hoffe das es dort auch einige geben wird die es neben mir noch anbieten werden!
 
also ich habe folgende daten zur verfügung...
android 2.2.1
baseband 13.55.55.24h_3-35-20.10
kernel 2.6.32.21-g6c55ee4
softwarenummer 2.24.162.1
browser webkit 3.1

und halt des beknackt VF-branding

:-(
 
Und da wirste ohne Clip nix dran machen!!!
 
nilswithwildfire schrieb:
also ich habe folgende daten zur verfügung...
android 2.2.1
baseband 13.55.55.24h_3-35-20.10
kernel 2.6.32.21-g6c55ee4
softwarenummer 2.24.162.1
browser webkit 3.1

und halt des beknackt VF-branding

:-(

Vodafone Branding hatte ich auf drauf. Downgrade der Version auf 2.1 und originale FW drauf das geht, leider S-ON immer noch.
 
würde mir das teil ja vielleicht noch kaufen,aber dann brauche ich es einmal und dann ist es nutzlos
 
Guck doch mal in den SUCHE xtc clip thread, vielleicht braucht dann ja jemand in der Umgebung deine Dienste, je nachdem wo du wohnst.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.322
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.449
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.544
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten