Hilfe: EasyPad 100 lässt sich nicht zurücksetzen

S

Slettko

Neues Mitglied
0
Hi,

hab zu Testzwecken ein Easypad 1000 hier. Ich wollte es auf die Werkseinstellung zurückstellen. Aber sobald ich in den Einstellungen "auf Werkseinstellung zurücksetzen" und bestätige wird der Bildschirm dunkel (Hintergrundbeleuchtung ist aber noch an). Und das wars dann. Nichts mehr passiert. Habs schon etliche Male probiert. Immer das selbe.

Kann mir jemand helfen. Kann das Pad dann nur mit Reset wieder anmachen, aber da sind noch alle Daten dann drauf.

Bitte helft mir dringend, DANKE
 

Anhänge

  • easypad_1000_update_manual_27012011_DE.pdf
    119 KB · Aufrufe: 773
Zuletzt bearbeitet:
Ja werde ich machen. Aber auf der Supportseite sind ja nur Update-Dateien. Werden da die Daten auf dem PAD auch wieder zurückgesetzt?
 
Ja wird dann alles zurückgesetzt ! Quasi Auslieferungszustand
 
Ja heißt das, dass ich in Zukunft jedesmal wenn ein Update verfügbar ist und ich updaten will, alles gelöscht wird, oder kann man des irgendwie sichern? Hab das Ding erst seit heut und kenn mich nicht aus.
 
Kann mir mal einer ne Anleitung geben, wie ich das Ding update? Ich habs versucht, aber es funzt nicht. SD-Karte rein, linke Lautstärketaste drücken, halten, dann noch Power und er fährt ganz normal hoch, wie ohne SD-Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Easypad vor einigen Tagen geflashed, allerdings mit dem update von der Easypix Seite. Ging genauso, wie es in der Anltg. beschrieben war.
Vielleicht vertraegt es die FW 2.2 ja nicht. Ich hab noch eine Anfrage zu dem Thema beim Easypix Support laufen. Ein Teil meiner Fragen wurde schon beantwortet:

Hallo Herr Thomas,

danke für die Info. Kompatibel sind Sticks von Huawei – die Modelle E1750 und E1752.


Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

Oliver Badicke

GetInline.aspx



Em Parkveedel 11
D-50733 Köln / Cologne


Tel.:
0900-1101181

0,89€ / Minute
e-Mail:
support@easypix.eu
Internet
www.easypix.eu

Ust.Id: DE811790063


Von: thomas
Gesendet: Freitag, 1. April 2011 14:48
An: Easypix Support
Betreff: RE: AW: Easypad 1000



Vodafone K 3565-2, mit einem Chip der brasilianischen Telefongesellschaft VIVO.
MfG
Thomas

From: Support@easypix.eu
To: thomas
Date: Fri, 1 Apr 2011 12:33:46 +0200
Subject: AW: Easypad 1000

Was für ein Modem besitzen Sie?


Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

Oliver Badicke

GetInline.aspx



Em Parkveedel 11
D-50733 Köln / Cologne



Tel.:
0900-1101181

0,89€ / Minute
e-Mail:
support@easypix.eu
Internet
www.easypix.eu

Ust.Id: DE811790063

Von: thomas
Gesendet: Donnerstag, 31. März 2011 16:56
An: Easypix Support
Betreff: Easypad 1000



Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich besitze seit 1 Woche das Easypad 1000.
Bisher ist es mir nicht gelungen, mein USB-Modem 3G anzuschliessen. Sie haben zwar ein Manual fuer die Einstellungen zur Verfuegung gestellt, jedoch stimmen die beschriebenen Menues im Manual nicht mit den Menues im Pad ueberein.
Ich bitte Sie, mir ein Manual zur Verfuegung zu stellen, welches tatsaechlich das Easypad 1000 erklaert. Andernfalls mueste ich den Kauf rueckgaengig machen, notfalls mit Hilfe der Behoerden
Hochachtungsvoll
Thomas XXXX
 
Slettko schrieb:
Kann mir mal einer ne Anleitung geben, wie ich das Ding update? Ich habs versucht, aber es funzt nicht. SD-Karte rein, linke Lautstärketaste drücken, halten, dann noch Power und er fährt ganz normal hoch, wie ohne SD-Karte

funktioniert nur mit dem EasyPad 1000 mit einer
Software-Version ab 20101119
und höher.


Dann hast du noch eine ältere FW auf deinem Pad installiert und das flashen per SD Karte wird noch nicht unterstützt ! Du kannst jetzt versuchen per USB zu flashen. Da du ein Easypad hast und ich nicht weiß ob es 100% Baugleich mit dem ZT180 ist übernehme ich keine Garantie oder Verantwortung dafür.

Wie man das Pad über USB flasht findest du in dieser Anleitung : https://www.android-hilfe.de/forum/...-viele-fragen.48320-page-26.html#post-1087276

Da das Easypad über ein eigenes Branding verfügt ist dieses nach dem flashen wohl weg.

Wenn du die 1204 FW installiert hast, kannst du dann über SD Karte flashen und du solltest die originale FW von Easypix per SD Karte wie in der Anleitung flashen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • ZentithinkC71UPGRADE
Antworten
2
Aufrufe
2.151
hävksitol
hävksitol
J
Antworten
1
Aufrufe
3.316
RATTAR
R
K
  • Kenny_ken
Antworten
2
Aufrufe
1.565
Kenny_ken
K
Zurück
Oben Unten