Startet nicht, keine USB verbindung [Gelöst]

H

Henka85

Neues Mitglied
0
da ich quasi das halbe internet durchsucht habe und am rande des wahnsinns stehe, suche ich nun hier hilfe.

mein problem: nachdem ich einen neustart des telefons machte, blieb es nach dem vodafone logo mit einem schwaren bildschirm hängen.
im fastboot habe ich bei angeschlossenem usb kabel keine verbindung mehr (list of devices attached leer) vorher gings (konnte modified recovery images laden etc.)

home und power taste bringt mich in das standard recovery, jedoch alle update.zips die ich über nen kartenleser auf die sd karte lade installiert er nicht (no signature/ verification failed)

ich benutze (benutzte) einen qteknology sense rom vom htc hero.

wie gesagt, keine adb verbindung mehr zum telefon, treiber sind installiert...


ich weiß nicht mehr weiter :confused:

usb debugging war eigentlich aktiv, keine ahnung, wie ich das bei nicht funktionierendem rom nochmal checken soll.

ist mein telefon nun gebricket ?
 
Henka85 schrieb:
ist mein telefon nun gebricket ?
Nein.

Starte dein Magic mal mit [Home] + [Power] und mache einen wipe. Das dabei alle Daten verloren gehen, brauch ich ja nicht erwähnen. Wenn dein Problem bestehen bleibt, dann sehen wir weiter.
 
das problem hat sich gott sei dank gelöst.

und zwar lags (mitr völlig unerklärlich) an der sim karte.
handy ohne sim ins fastboot gebracht, zack, das tool von z3ko erkennt das device wieder :confused:

dann ins recovery imgage, neuen rom drauf, fertig !


sachen gibts :o
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.089
repe95
R
C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.221
theobichecker
T
F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.456
Fuee3
F
Zurück
Oben Unten