Klingelton aus der Defy Werbung?

Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie der Klingelton aus diesem Werbespot zum Defy heißt?

YouTube - Motorola DEFY mit MOTOBLUR TV SPOT - FÜR'S LEBEN GEMACHT

Wäre wirklich super, wenn mir jemand weiter helfen könnte :thumbsup:

lg, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vom Sound her müsste es der im Anhang sein. Nur klingelt der statt 2x kurz nur 1x lang :D
Wenn nicht lad dir mal Zedge runter und guck ob du ihn dort findest.

Edit/

So jetzt aber. Viel Spaß damit ;-)
 

Anhänge

  • Defy TV Spot.zip
    50,3 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Littel
Hallo Molex,

danke dir ganz herzlich! Der Hintergrund zu diesem Threat ist der, dass ich auf der Suche nach einem sehr gut hörbarem Klingelton war und zufällig auf den TV-Spot aufmerksam wurde, bei dem dieser "dezent schrille" Klingelton hörbar war :)

Da ich beruflich im Rettungdienst tätig bin, brauche ich einen dezenten, aber gut hörbaren Klingelton. Aber da ist ein lauter "Party-Klingelton" natürlich unpassend, wenn ich z.B. gerade einen heftigen Einsatz habe und die Angehören neben mir stehen.

lg, Ocean
 
Ich hab ihn mir einfach aus dem spot rausgeschnitten...

Sent from my restroom using a jungle drum...
 
TrippleT schrieb:
Ich hab ihn mir einfach aus dem spot rausgeschnitten...

Sent from my restroom using a jungle drum...

Die Mühe habe ich mir auch eben für oc3ean gemacht. Für jemanden der Leben rettet, hab ich das aber sehr gerne getan :D
 
TrippleT schrieb:
Ich hab ihn mir einfach aus dem spot rausgeschnitten...

Gibt es das nicht irgendwo als offiziellen "Motorola Klingelton"?
 
molex schrieb:
Die Mühe habe ich mir auch eben für oc3ean gemacht. Für jemanden der Leben rettet, hab ich das aber sehr gerne getan :D

Hihi, genial :)

Bis jetzt musste ich noch kein Leben retten, bin noch am Anfang meiner Rettungsdienst-Ausbildung :winki:
 
Wisst ihr auch wo man diesen geilen Bass lauf kriegt der über den ganzen Werbespot zu hören ist?
 
Death from above 1979 - Romantic rights...

Sent from my restroom using a jungle drum...
 
  • Danke
Reaktionen: Bares
Danke, aber ich hätte vor allem gerne den letzten Part, wenn alle am schlafen sind und man das oben beschriebene klingeln hört. Dann kommt das Ganze etwas weicher, als Bass, das ist nicht aus dem original song, oder?

LG
 
Hab mir das jetzt mal angehoert...das ist eine passage aus dem song...We don't sleep at night von Death from above aus dem album Romantic rights...

Sent from my restroom using a jungle drum...
 
  • Danke
Reaktionen: Bares
Hm, habe mir den Song komplett angehört, aber der Bass ganz am Ende ist nicht dabei... :-/
 
Meinst du den Bass hier (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Bassline.zip
    114,1 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bares
Bingo! Danke! Haste es einfach aus dem Song geschnitten?
 
@Bares: Natürlich :D Möchte noch jemand was? :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bares
Wirst hier langsam zum DJ... ;-)
 
Der DJ bin ich von Beruf... :D

Hey, ich will jetzt nicht die gute Arbeit von Molex schmälern, trotzdem hab ich die Schnipsel aus der HD-Aufnahme mal etwas sauberer rausgeschnitten.
Zusätzlich gibts noch meine alten Ericsson-Klingeltöne, einer davon ist dem Sound im Moto-Spot sehr ähnlich, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
 

Anhänge

  • moto_spot.zip
    187,2 KB · Aufrufe: 319
  • ericsson.zip
    49,7 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: Bares
ich liiiiiiebe dieses Forum! :)
 
shaft schrieb:
Hey, ich will jetzt nicht die gute Arbeit von Molex schmälern, trotzdem hab ich die Schnipsel aus der HD-Aufnahme mal etwas sauberer rausgeschnitten.

Tzzzz... Der Marco ist pingelig :flapper:
 
Mhrgl....

Also ICH bin pingelig ... der Klingelton kann noch viel besser wenn man den noch durch'n Hardlimiter laufen lässt ... ne ;) Also wird dann noch lauter ohne zu verzerren.

gruß
 

Anhänge

  • beepbeep.zip
    19,9 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
Zurück
Oben Unten