[Gelöst] 2.3.3. XXJVK Gingerbread und Google Maps stürzt ab

J

JulianSSS

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich habe hier noch keinen Thread gefunden, der diese Problematik beschreiben könnte außer diesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/programme-stuerzen-seit-gestern-reihenweise-ab-system-teilweise-zurueckgesetzt.61176.html
Die o.g. Version
Firmware: 2.3.3.
Baseband Version: I9000XXJVK
Kernel Version: 2.6.35.7-I9000XXJVK-CL75655 se.infra@SEI-28 #2
Build Number: GINGERBREAD.XXJVK
habe ich mit Odin geflasht. Dabei habe ich keinen Wipe gemacht. Nun kommt es gelegentlich, nicht aber immer, zu Abstürzen von Google Maps (neueste Version). Heute war es einmal sogar so, dass ich den Akku rausnehmen musste um das System wieder in Gang zu bringen. Muss ich einen komplette Wipe machen oder gibt es die Möglichkeit auch irgendwelche anderen, weniger umfangreichen Löschungen bzw Rücksetzungen durchzuführen um das System wieder Stabil zu bekommen?
Das Verhalten ist derart, dass das Mobiltelefon überhaupt nicht mehr auf jegliche Knopfdrücke oder Berührungen des Touchscreens reagiert. Insbesondere die Hometaste erfüllt ihre zweck dann nicht mehr. Das Display geht dann nach 2 minuten (wie gewohnt) aus und dann auch nichtmehr an.

Kleine Nebenfrage - ich hoffe ihr verzeiht: Gibt es eine einfache root-apk für meine Version?

Gruß Julian
 
Indem man seit dem ersten Tag das galaxy hat und hier so gut wie jeden thread kennt ;-)

---Getaptalked von unterwegs---
 
stimme board zu :D
Oder einfach daher, dass man den JVK Thread verfolgt^^ Da stehen auch andere Methoden noch drin ;)
 
Halt! Nein! Ungelöst! :D Ich habe einen kompletten Wipe gemacht (über diese Drei-Knöpfe-Kombo) und mir stürzt google maps immernoch ab. Ich kann dann nur noch eins tun: Akku raus.
Hat jemand noch weitere Ideen?


Gruß Julian
 
Nach dem Wipe die updates von GM gemacht? Wenn ja, nochmal deinstallieren und wieder installieren. Wenn nein, dann updaten ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.465
danueggel
D
E
  • EisernerEisbaer
Antworten
2
Aufrufe
976
jna
jna
Zurück
Oben Unten