Original Musikplayer CM7

iZodiac

iZodiac

Stammgast
67
Hey. Seit ich mir CM7 auf mein Milestone gemacht habe, kann ich über den Musikplayer nur noch MP3's abspielen. WMA-Dateien oder ähnliches geht nicht mehr. Kann jemand helfen?
 
Dass nur noch MP3 abspielbar ist, stimmt nicht.

Aber ja, der Support für WMA ist mit dem Wechsel von OpenCore zu Stagefright rausgeflogen.
 
Was auch gut so ist :D
 
hmm....naja. gut. wenn ich nun nur noch poweramp nutze, kann ich dann einfach den "normalen" deinstallieren?
 
Was sollte dich daran hindern? ;)
 
Na ich weiß ja nicht ob dann der PowerAmp musikplayer noch funktioniert...^.^
 
Warum sollte der dann nicht funktionieren? Des sind 2 unterschiedlich funktionierende Programme.

Wenn ich via Bluetooth Musik anmache, geht auch des Widget von Winamp an und nicht der interne Player...
 
hmmm....
 
Das is nen toller Post -.- Aber warum muss man immer allen bis ins kleinste Detail erklären? nandroid machen...Musik App löschen. PowerAmp installieren und schauen obs reibungslos läuft ;)
 
Das weiß ich doch (.
 
dann machs doch auch xD
 
hab ich . und´s läuft (.
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane
Otandis_Isunos schrieb:
Warum sollte der dann nicht funktionieren? Des sind 2 unterschiedlich funktionierende Programme.

Wenn ich via Bluetooth Musik anmache, geht auch des Widget von Winamp an und nicht der interne Player...

Ich finde die Frage schon berechtigt..... Die Standard SMS/MMS-App darf man ja auch nicht löschen, wenn man Handcent SMS benutzt...

Danke iZodiac fürs Testen!
 
Gern gemacht (.

Und ja. Genau darauf zurückgeführt fand ich die Frage auch sinnvoll.
 
Das ist auch was völlig anderes. Natürlich könnte auch Handcent SMS seine eigene SMS Datenbank nutzen, ändert aber nix daran, dass es die Konfig von dem installiertem SMS App nutzt.

Beim Musikplayer ist das was völlig anderes, des ist nur sozusagen ein "extra".
 
Ist immer eine der ersten Aktionen bei mir bei CM7 (DHD). ZIP runterladen, ZIP entpacken, alles killen was ich nich brauch und einiges (wie die Google Apps) hinzufügen und neues ZIP erstellen - entsprechend mit einem Script über WinRAR gesteuert. PowerAMP hat dann immer problemlos funktioniert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.931
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.535
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten