Bilder kopieren vom LGOS auf PC funktioniert nicht

Ja ok, da kann ich mal nachschauen!! Dankeschön!!!
 
wegen der Software
hoffe es hilft dir (die Software ist in jedem der Pakete drin ist also egal weche du nimmst glaub ich)
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Was ich jetzt festgestelle habe, wird aber glaub ich nicht dramatisch sein, das der Ordner mit den vorinstallierten Apps jetzt auch leer ist auf dem LGOS, vorher waren da viele sachen drin, ist das schlimm??
 
Nur wenn Du etwas davon haben willst.
Die Games waren sowieso nur Testversionen. Der Rest dürfte auch im Market sein.
Sonst gab es auf der Internen Karte nur noch ein paar HD Videos und ein paar Musikstücke/Klingeltöne und die LG PC-Software mit den Treibern.
Nichts Lebenswichtiges.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
OK, das heisst also da ist jetzt nichts weg was ich für irgendwas zwingend brauche, was mir nachher für irgendwas fehlt ,ist das richtig?
 
richtig
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
NiciN schrieb:
OK, das heisst also da ist jetzt nichts weg was ich für irgendwas zwingend brauche, was mir nachher für irgendwas fehlt ,ist das richtig?
Etwas richtig wichtiges darf da auch gar nicht drauf sein. Jedenfalls nichts was für den Betrieb des Telefons essentiell ist.
Beim Milestone haben auch manche die SD-Karte formatiert, die Dateien die darauf waren hat dann ein anderer per Fileshare raufgeladen. Hier waren es aber Dateien von Motonav, diesem Navi von Moto.
Sollte Dir mal eine Datei fehlen, läd die ein anderer bestimmt irgendwo hoch.

Edit:
Sehe das hat schon einer gemacht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tioniert-nicht.91773-page-5.html#post-1253613
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
NiciN schrieb:
BOH, ich krieg die Kriese

der Phone Explorer geht auch nicht

Alle ordner auf G die ein à´dahinter haben gehen nicht zu öffnen und das haben fast alle Ordner, die paar die keines dahinter haben sind leer...
Warum sagt er mir immer wenn ich mit USB verbunden habe, das die SD Karte jetzt rausgenommen werden kann??


hast du die usb-treiber installiert? danach lief phone explorer sofort bei mir
 
Ich musste die Interne Karte neu formatieren, jetzt geht es wieder.
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
E
Antworten
13
Aufrufe
1.962
AJFire
A
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.335
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten