Wie zufrieden seid Ihr mit eurem LGOS?

Wie zufrieden seid Ihr mit dem LGOS

  • ausnahmslos zufrieden, super schnell, gutes Display, keine Abstürze

    Stimmen: 29 49,2%
  • Display etwas unausgegleichen, helle Ecken

    Stimmen: 18 30,5%
  • Gerät stürzt öfters ab oder hängt sich auf

    Stimmen: 5 8,5%
  • Gerät ruckelt stellenweise und ist langsamer als andere Single Cores

    Stimmen: 4 6,8%
  • sehr unzufrieden, kaufe nie wieder LG, bitte bergündung

    Stimmen: 3 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    59
D

Desann

Neues Mitglied
2
Man hört momentan ja sehr viel über Montagsgeräte und dergleichen. Es ist allgemein bekannt das sich negative Sachen schneller verbreiten als positive da man wenn man zufrieden ist nicht den Drang verspürt dies überall zu schreiben. Ich möchte von den Leuten die Ihr LGOS nun schon 2-3Tage haben erfahren wie glücklich sie denn damit sind und ob sie eben eines dieser "montagsgeräte" besitzen bzw, wie verbreitet diese sind.

Ich starte dazu eine kleine Umfrage. Wer will kann gerne einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben.

Es gibt zwar schon einen Thread über ein zurückschicken der Geräte aber ich finde diesen nicht sehr aussagekräftig
 
Ich würde die Umfrage um einen Punkt erweitern:

Sehr zufrieden aber Akku für das Gerät zu schwach dimensioniert
 
Komischerweise hält mein Akku wesentlich länger als im Galaxy S. Was ich habe, aber das haben wohl alle, sind diese Ausleuchtungen an den Rändern des Displays. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
 
Ich hab den ersten Punkt genommen, auch wenn ich bisher einen Absturz hatte. ;)
Der Akku ist super, bei mir hat er jetzt zwei Tage gehalten. Bei sparsamem Umgang natürlich, aber selbst bei Hardcore-Nutzung sollte der dann einen ganzen Tag locker packen. Also der ist auf keinen Fall unterdimensioniert. :)
 
Habs jetzt seit seit ca einer woche und bin sehr zufrieden. Mit dem bildschirm und Akku hab ich keine probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass bei verwendung bestimmter apps und eingesteckten kopfhörern(keine musik an) manchmal ein rauschen auftaucht. Ansonsten, wie gesagt, bin ich supper zufrieden!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Auch ich bin mehr als zufrieden. Es ist mein erstes Android Gerät und ich bin nur am Probieren. Auch mit dem Display ist alles in Ordnung! Der Akku wird natürlich noch sehr strapaziert von mir deswegen dazu noch keine Angabe.
 
Also das Handy sieht Gut aus und ist auch sehr Schnell.

Aber Das Display mit seinen Macken und die Cam gehen ja wohl garnicht.

Wenn ich bedenke das manche sich das Handy für ca 440 Euro kaufen und denn sowas bekommen.
 
Habe es geschafft mit meinem Ohrring beim ersten Benutzen einen Kratzer ins Display zu machen. Daher ist das Display die Hauptschwachstelle IMHO. Auch scheint der Klinkensteckeranschluss nicht alle Kopfhörer gleich aufzunehmen. Daher eher ein -.
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem OS.
Bis auf die Tatsache,dass ich nach wie vor keine MMS versenden oder empfangen kann.
 
Warlock0601 schrieb:
Also das Handy sieht Gut aus und ist auch sehr Schnell.

Aber Das Display mit seinen Macken und die Cam gehen ja wohl garnicht.

Wenn ich bedenke das manche sich das Handy für ca 440 Euro kaufen und denn sowas bekommen.

Ich bin mit meinem Handy zufrieden :)

also ich finde das sich die Leute mega anstellen mit den "Displaymacken" Habe Sie auch und im normalen Gebrauch fallen sie gar nicht auf....
wenn du ne gute Cam haben willst empfehle ich dir die Nikon D90

MfG
 
Bin eigentlich vollkommen zufrieden mit den Handy, wäre da nicht das Absturzen während des Ladens = (
 
Bart Wux schrieb:
Komischerweise hält mein Akku wesentlich länger als im Galaxy S. Was ich habe, aber das haben wohl alle, sind diese Ausleuchtungen an den Rändern des Displays. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Also ich habe es nicht. Zumindestens ist es mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Habe das ganz oben ausgewählt.
 
schneckenchef schrieb:
Also ich habe es nicht. Zumindestens ist es mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Habe das ganz oben ausgewählt.
Kann man am besten sehen wenn man das Gerät bootet, dann ist der Bildschirm schwarz und oben sieht man die Hintergrundbeleuchtung an den Ecken durchscheinen.
Im Betrieb bei mir nicht auffällig.
 
Also bis jetzt bin ich zufrieden, was mich stört ist , das der Homescreen wenn man ihn nur leicht nach links oder rechts scrollt, hakt, ist das bei euch auch so?? Man muss dann etwas mehr druck machen damit es läuft
 
Ich bin bis jetzt auch mega begeistert! an der verarbeitung kann sich HTC echt mal was abschauen! Hab noch n ie so eine gute optische qualität gesehen bei einem smartphone!


das einzige was hässlich ist die oberfläche von lg die ist absolut nicht mein fall!

aber ich nutze eh immer ein launcher!

ich brauche eine displayschutz folie welche ist gut?
 
Hm ich hatte auch noch keine Absturz nur ein paar FC's vom LG Widget bzw. dem Launcher.
Beim Laden hab ich bis jetzt immer gezockt. Das einzige was mir bis Langsam vorkommt ist der olle LG-Lauchner.
Ihm gebe ich aber einen kleinen Bonus den Sense etc. brauchten auch erst ein paar Updates um gut zu werden.

Ansonsten tolles Handy super Display tolle Performance beim Zocken bzw dem alltäglichen Gebrauch.
 
Ich habe mein LGOS gerade für die Retoure an Amazon verpackt. Das geht überhaupt nicht.

Ich vergleiche es mal mit dem Galaxy S, weil ich das einige Zeit hatte:

- schlechterer Akku, 50% in 8 Stunden ohne groß Apps drauf zu haben. Das Galaxy lief bei mir mit wesentlich intensiverer Nutzung 1,5 Tage.
- Displayausleuchtung hatte ich auch, aber das stört mich eher nicht.
- Speed???? Ok, die Programme öffnen sich schön schnell, aber warum ruckelt und hakt es überall? Siehe WP7 und iOS, da geht's doch auch
- Freeze (Softkeys leuchten und keine Reaktion. Ich musste den Akku rausnehmen)
- FC's (2 x Market, 1 x Facebook)

Für mich aber eindeutig ein Fehler von LG, weil man am Galaxy all das nicht hatte. Die Software ist total unfertig. Ich empfehle es keinem, in 5 Monaten kostet das LGOS nur noch 250,- EUR, wetten wir?

Ich wollte ja gern wieder zurück zu Android, aber da muss ich wohl auf das Galaxy S2 warten. LG? Nein Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du ein Montagsgerät gehabt haben. Normal ist das beim LGOS nämlich nicht.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.847
jora66
jora66
B
Antworten
1
Aufrufe
899
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.325
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten