Suche Kernel

VAlex

VAlex

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Kernel, der mit CM7 kompatibel ist, mit dem es möglich ist, höher als 1113MHz zu tackten. Kennt jemand solche Kernel und wo kann man diese finden?
Danke schon mal im voraus.

Alex

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der coutts-Kernel soll bis 1190 MHz gehen. Download z.B. hier.
 
VAlex schrieb:
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Kernel, der mit CM7 kompatibel ist, mit dem es möglich ist, höher als 1113MHz zu tackten. Kennt jemand solche Kernel und wo kann man diese finden?
Danke schon mal im voraus.

Alex

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

Aber pass auf das die die 77 MHZ dein Desire nich zu schnell machen xD oh man :p
 
Ich hatte eher an 1300 aufwärts gedacht aber das hätte ich wohl erwähnen sollen :)

@Zipfelklatscher: kennst du weitere Kernels oder weißt du, wo man welche auftreiben kann?
 
Ne gute Anlaufstelle ist auch das XDA Forum
 

Ähnliche Themen

K
  • Katalan
Antworten
1
Aufrufe
923
Claus3006
Claus3006
S
  • schoeni11
Antworten
2
Aufrufe
888
schoeni11
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Honeyballs
Honeyballs
Zurück
Oben Unten