Kann keine Mediendateien verwenden

L

Leo One

Neues Mitglied
0
Hi leute ich habe ein Problem
Ich habe mir vorgestern vom Kollegen das Samsung Galaxy Android GT- I7500
abgekauft und habe ausversehen alle Ordner gelöscht die es gab und jetzt
kann ich nicht mehr Musik hören oder Videos gucken oder Bilder sehen.
Ich habe schon alles mögliche versucht mit Upgrade, sytem aktalisierung ect.
aber es geht imme nocht nicht. Kann mir villeicht einer Helfen ?
 
Geht es vielleicht etwas konkreter als "geht nicht"?

Fehlermeldung?
Wo hast du was gelöscht?
Hast du nach dem Löschen MP3s, Videos, Bilder auf die SD-Karte kopiert?
SD-Karte auch wieder für das Gerät verfügbar gemacht?
Gerät schonmal neu gestartet?
 
Also ich habe noch keine Speicherkarte drin, es war alles auf dem internen speicher. Ich habe ausversehen alle Ordner gelöcht die da waren sprich DCIM SYSTEM ROOT und keine ahnung was da noch drauf war. auf jedenfall habe ich diese aufgeschriebenen Ordner wieder selber reingemacht und es vorhin auf einmal ging es wieder das ich Videso machen konnte und abrufen konnte. Doch wennn ich Musik drauf machen will oder videos dann steht im Handy keine videos Vorhanden genauso wie mit der Musik. Der DCIM Ordner hat sich von alleine wieder selber hergestellt so zu sagen aber denoch kann ich nichts drauf machen was wieder abgespielt wird. Danke im voraus
 
hallo an die profies ich habe gerade meine interne sdkarte vom handy am pc formatiert

nun sagt das handy mir interne sdkarte leer ich kan sie nich im menü förmatieren und
im bakup menü sagt mir the archive: rectools.tar was not found on sd
mein pc erkent diese auch nicht mer weis nich mer weiter wolte schon mit odin irgenwas machen hab mich aber entschlosen lieber euch um HILFE zu BITTEN
was kan ich tuhen

edit habe galaxo 1.6.3 drauf und leider keine externe sd karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Aprilscherz?
 
oje,
du hast die interne sd formatiert und damit alle daten die drauf sind vernichtet! da aber zum beispiel die rectools für die recovery benötigt werden kommt da natürlich eine fehlermeldung. die rectools musst du also wieder drauf kopieren! dein pc erkennt den internen speicher jetzt gar nicht mehr wenn du das telefon über usb anschließt? hast du auch nicht vergessen über die statuszeile die daten für den usb zur verfügung zu stellen?
odin brauchst du hier eigentlich nicht außer du willst die galaxo runter haben und das telefon auf werkszustand zurück setzen.
 
Die Rectools.tar.gz in den "tools" Ordner des SDK's kopieren, ins mini Recovery starten, Handy an den PC anschließen, am PC das cmd starten, in den "tools" Ordner des SDK's navigieren, dann;


adb remount
adb push rectools.tar.gz /sdcard/

handy neustarten ins recovery

Dann mount SD's on PC, GAOSP oder Galaxo auf dein Handy kopieren, installieren, fertig. :winki:
 
dem kockser muss ich auch mal loben, der hat anfangs so doofe fragen gestellt und jetzt ist er zum richtigen checker mit durchblick geworden! :thumbsup:
 
Aber trotzdem hab ich leider ein scheinbar unlösbares Problem mit meinem Galaxy bei dem leider noch nichts geholfen hat. :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
c00x schrieb:
Die Rectools.tar.gz in den "tools" Ordner des SDK's kopieren, ins mini Recovery starten, Handy an den PC anschließen, am PC das cmd starten, in den "tools" Ordner des SDK's navigieren, dann;


adb remount
adb push rectools.tar.gz /sdcard/

handy neustarten ins recovery

Dann mount SD's on PC, GAOSP oder Galaxo auf dein Handy kopieren, installieren, fertig. :winki:


:lol:hat geklapt! tahnks
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.320
morrg
morrg
G
Antworten
4
Aufrufe
2.201
Dodge
Dodge
D
Antworten
5
Aufrufe
2.313
DarkJean
D
Zurück
Oben Unten