Android Market -> fehlende Apps

X

Xevon-Delta

Ambitioniertes Mitglied
0
Mir ist es schon öfter aufgefallen, irgentwie hats mich aber nie so wirklich gestört, jetzt störts mich aber doch.

Überall im Internet lese ich, dass das Spiel Cut the rope für Android verfügbar ist, mein kollege spielt es auch auf seinen androidhandy. Ich finde das Spiel im market aber nicht.

Dann hatte ich mal den ego-shooter N.o.v.a. auf meinem galaxy gespielt, damals runtergeladen im market, mittlerweile nach etlichen flashes etc. wollte ich es nochmal laden, aber das spiel gibt es anscheinend nicht im market?

Habe ich gesagt, okay hast wohl keine aktuelle version, aber ich bekomme ja auch updates mit bzw. angry birds Rio kam jetzt auch im store, also daran kanns nicht liegen...

ich versteh das nicht, kann mich wer aufklären und mir evtl. einen alternativen store, wie z.B. den amazon store vorschlagen?


Ein Danke für jede Hilfe
 
Welche Firmware hast du? Manche benötigen einen Market fix damit alle Apps angezeigt bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xevon-Delta und pannes
Wie, cut the rope für das Galaxy S? Das habe ich noch nie bei jeder Firmware im market gefunden.:blink:
 
mir gehen nach dem letzten Wipe vor ein paar Tagen leider auch ein paar Apps im Market ab...

Ich habe jetzt
2.2.1
I9000XXJPY
Buildnr. FROYO.BOJS5 drauf!
 
Mit SGS Tools Market Fix ausführen.

Oder im Market nach Marketfix suchen, Root ist erforderlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Xevon-Delta
Ahh alswo gameloft games gibs nur auf der seite....errinnere mich wieder, kann man auch beliebig oft laden...
Okay das mit dem marketfix probiere ich mal aus, cut the rope gibt es definitiv für android...

Habe aktuelle Darkys Gingerbread 9.5.
 
Ob dann alle Apps angezeigt werden, weiß ich nicht. Die größte Schweinerei ist es, dass man die GoogleMail App nicht im Market laden kann.

Kenne dafür Market Enabler aus dem Market. Einfach dem Markt T-Mobile US vorgaukeln und es geht.

Wer den Fix vom SGS Tool drauf hat, könnte mir mal eben sagen, ob sich damit auch die Google Mail App laden lässt. Weil der Market Enabler ist ein bisschen blöd gemacht.
 
und was mach ich wenn ich es nicht gerootet habe?
 
rooten? :D
 
N. O. V. A gibt über die Gameloft Seite. Hab ich mir auch gezogen.
Kann man bequem per Tel. Rechnung abbuchen lassen. Hoffe das geht bald auch im Market.

Getalptalkt von unterwegs
 
Xevon-Delta schrieb:
Überall im Internet lese ich, dass das Spiel Cut the rope für Android verfügbar ist, mein kollege spielt es auch auf seinen androidhandy. Ich finde das Spiel im market aber nicht.


Cut the rope ist für Android geplant aber noch nicht draussen,
Ich denke das ZeptoLab das mit sicherheit auf Ihrer Seite angeben würden wenn es dann so weit ist

Über den Browser basierten Android Market
( https://market.android.com/apps/ )
findet mann auch nichts, zumindest nicht das Original.
 
Wenns hier weiterhin nur um die App geht verschieb ich den Thread. Hat dann ja nichts mehr mit dem SGS zu tun.
 
elviroo schrieb:

das möchte ich eigentlich nicht.

Kann ja nicht sein, dass ich den Market nur mehr nutzen kann, wenn ich mein SGS roote?
Gibts keine andere Möglichkeit?
 
Hat doch niemand gesagt das Du den Market nur mit Root benutzen kannst :blink:

Root heißt lediglich das Du vollen Zugriff auf das System hast. Mit dem Market hat das erstmal nix zu tun.
 
Randall, hast du den ganzen Thread gelesen? :unsure:

Es geht darum, dass ich nicht mehr alle Apps im Market finde...und damit wieder alles läuf, ein Fix erforderlich ist...den ich nur mit root ausführen kann!
 
Dieser Threrad ist sinnlos, es gibt weder "Cut the Rope" noch "N.O.V.A. im Market liegt auch nicht an deinem Galaxy sondern daran das "cut the Rope" noch nicht erschienen ist (wie mir Zeptolabs per mail mitteilte) und nur eine leaked Beta-Version durchs Netz geistert und N.o.v.A wurde noch nie von Gameloft im Market angeboten sondern schon immer über die eigene Seite verkauft, dir fehlen keine apps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Thread ist nicht unnötig, es geht hier generell darum dass man einige Apps nicht im Market findet.

Also, Lösungsvorschläge, ohne root? :)
 
Welche den? Ich habe ein Samsung Galaxy S von Tmobile mit dem normalen Kies Update auf 2.2.1 und ich finde alles, wenn bei dir was nicht geht liegt es vielleicht an deiner Firmware auf dem Galaxy?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michaela1985: Jo habe ich gelesen! Root habe ich natürlich aber musste es dafür selten einsetzen.
Da die 2.2.1 schon lange online ist (andere Länder haben sie ja schon ewig) ist der Market längst für diese FW freigeschaltet.
Ist also nicht nötig etwas zu fixen.
Welche Apps fehlen Dir denn?
Das es die Spiele dort nicht gibt haben wir ja geklärt.

Alternative ist sich mal wo anders umzusehen. AppBrain etc.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.470
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.007
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten