Linpack

N

nejat

Ambitioniertes Mitglied
12
was habt ihr so durschnittlich im Linpack Benchmark
ich habe pro celestial v2 und ist getaktet bei 633 mhz
bei Linpack bekomme ich einen wert von 4.345 ist das Gut?Schlecht?Durschnittlich?
hoffe auf Antwort
t2x
 
Hier mal meine Werte mit dem Pro Celestial Rom, JIT und 633Mhz.

unbenanntyue0.png
 
  • Danke
Reaktionen: nejat
gibt es jemanden oder ist es möglich das man 5mflops erreicht???????
 
Ja, ich.
748mhz = 5.1mflops
ProCelestial v1
D6mV4Q7
Nhxcr64
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nejat
Mit Anryl´s Froyo Rom soll man sogar 5,2 Mflops schaffen. Man bedenke mir dem Vodafone ROM schafft man höchstens 2,3 Mflops.:blink:
 
Frage:Gehört zwar nicht zum Thema aber wie schießt ihr die Bilder vom Handy mit welcher App
MfG
Nejat
 
Mit "ShootMe" z. Bsp.
 
Ich bekomm mit dem Cyanogenmod 6.2 mit 729Mhz 5,2Mflops :)
 
Von welchem Koch hast du das ROM?
Irgendwie sind aber auch alle gleich... keiner macht wirkliche Fortschritte..
 
3Charg3r3 schrieb:
Ich bekomm mit dem Cyanogenmod 6.2 mit 729Mhz 5,2Mflops :)

Selbst gemacht für´s VF 845 oder woher ist es?!? Zutrauen würde ich dir das ;)
 
Ich habe grade noch etwas getestet - Stabiler Betrieb bei 729 Mhz möglich, damit ist im Pro Celestrial - Dingen bei 3 von 4 Benchmarks 5.0xx möglich, ab und an liege ich bei nur 4,9xx ;-)
Die 5-Punkte-Marke ist also möglich. Da muss jetzt mal ein Froyo stabil und zuverlässig kommen, welche auch taktbar ist, dann geht da noch einiges :)

Eine Mod, mit der der Sreen kapazitiv wird, gibt es aber nicht oder ? ;-)
 
gibts im app-shop direkt neben der blei-zu-gold-app ^_^
 
  • Danke
Reaktionen: Tracidtraxxx
Gnibbel2000 schrieb:
Die 5-Punkte-Marke ist also möglich. Da muss jetzt mal ein Froyo stabil und zuverlässig kommen, welche auch taktbar ist, dann geht da noch einiges :)

Ich denke nciht das da noch VIEL geht, vlt. so 0,2 - 0,4 mehr nicht. In unseren CR´s ist ja eigentlich schon viel eingebaut was auch Froyo hat, wie z.B. JIT. Trotzdem bringt der Kernel von Froyo bestimmt noch ein kleines bisschen :D

Ein Mod für kapazitiv wünsche ich mir auch, gibt doch bestimmt ein Gerät mit den selben Bildschirmmaßen wie unserem oder? :p
 
soweit ich das jetzt nicht falsch aus meinm gehirn raussuche hat das trekstor ideos die selben masse also 2,8 zoll kapazitiv
 
Leider konnte ich auf die schnelle kein Display in der Bucht finden ;-)
 
Ich suche noch einen passen BluRay-Brenner für das VF845, habe aber bisher nur welche für den microUSB-Anschluss gefunden. Habe meins aber mit HDMI nachgerüstet...

;-)
 
Hi,
nutze seit einiger zeit das 2.2Froyo von anryl Cyoanogenmod 6
[ROM][Anryl U8120]Cyanogen Mod 6.2.0 started [4-5-11] - xda-developers

Downloadlink im zweitem Post unter CM6 here.
Dann aktuell das CM9_1 auswählen.

Läuft standardmäßig mit 633Mhz.
Damit hat Linpack dann4549 Mflops.
Läuft stabil bei mir mit 710 Mhz und 4932 Mhz.
Geht aber auch mit 748 Mhz und Linpack 5186 Mhz

Funktionalität für den täglichen Gebrauch ausreichend. Videokamera geht noch nicht. Radio fehlt. Rest funktioniert.

Super Modding auf meine Empfehlung seit gestern:
Wake up nur über den Powerbutton. In der Hosentasche wurden ja immer die Hardwaretasten gedrückt und das Display angeschaltet was zu erhöhtem Batterieverbrauch führte.

Macht vorher mit dem bereits gerootetem Handy ein komplettes Backup mit Nandroid und ihr könnt jederzeit zurückflashen.

Gruß Chrisul
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.300
KidStealth
K
Zurück
Oben Unten