Update über LG Mobile Support

frankmue9

frankmue9

Erfahrenes Mitglied
33
Moin,

die LG Support Software biete mir gerade ein Softwareupdate an, bin gerade am runterladen, mal sehen welche Version das ist.
 
wen du ein VF Telefon hattest und es geändert hast hast du wieder 10C drauf (sprich VF)
ansonsten kann ich mir grade kein anderes Update vorstellen (viel spass beim Neumachen^^)
 
Und frankmue9 ... was ist es denn für ein Update?
 
Wenn ich die Software starte kommt die Meldung, dass ein Update bereit steht. Führe ich es dann aus, kommt nach kurzer Zeit die Meldung: Kein Update für ihr Model
 
Ox53 schrieb:
Wenn ich die Software starte kommt die Meldung, dass ein Update bereit steht. Führe ich es dann aus, kommt nach kurzer Zeit die Meldung: Kein Update für ihr Model

Bei mir das selbe ...
 
Wie von GT725 vermutet war es das Vodafone-Update.
 

Ähnliche Themen

kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
2.666
kruemelgirl
kruemelgirl
D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
steery
Antworten
1
Aufrufe
2.440
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten