Wie die Tastenvibration beim Desire HD ausstellen?

F

Flowing

Neues Mitglied
2
Moin,
ich krieg die Vibration bei Tastenanschlag nicht aus -.-
Habs in den Einstellungen ausgestellt.
Mach ich was falsch?
Muss ich das vllt. noch irgendwo anders ausstellen??

Über Hilfe wäre ich dankbar :)

Gruß

Flowing
 
Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Touch Input -> Texteingabe -> Beim Tippen vibrieren abwählen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Masterjoda, Noxx187, gunfran und eine weitere Person
ah danke schon viel besser :)
hab wohl was anderes ausgestellt xD
 
cash58 schrieb:
Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Touch Input -> Texteingabe -> Beim Tippen vibrieren abwählen :D

endlich.. habs lange alleine versucht ;)
 
Ah sehr gut. Ich habe mich auch lange von einer anderen Option täuschen lassen.
Unter Einstellungen -> Ton -> Feedback mit Vibration
Hatte mich schon geärgert, da ich der Meinung war er klappt nicht. Aber jetzt bin ich ein gutes Stück glücklicher.
 
*lol* dann bin ich wenigstens der einzige dem es so ging. hab mich auch von "Feedback mit Vibration" blenden lassen... bin dann aber irgendwann mal selbst draufgekommen :D
 
Ich hab den Braten schon gerochen damals als ich das neu hatte - da ich vorher ein Milestone hatte kannte ich die tastaturoptionen - und da nur die noch vibriert hat hab ich dort auch nachgesehen :)
 
Gibt es auch eine Möglichkeit, die Art des Vibrierens umzustellen? Ich finde, es vibriert einfach zu lang, das Iphone macht das schöner, wie ich finde.
 
McMaster schrieb:
Gibt es auch eine Möglichkeit, die Art des Vibrierens umzustellen? Ich finde, es vibriert einfach zu lang, das Iphone macht das schöner, wie ich finde.

Bei der Swift-Tastatur kann man das Milisekunden genau einstellen.
Jedenfalls bei der Beta. Weiß nicht wie es mit der aus dem Store aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: McMaster

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten