Dillo Hills stürzt ständig ab

S

s0nny

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,
läuft auf euerm Defy Dillo Hills? Bei mir laggt es selbst auf minimalen Details ständig und richtig stark bis es letztendlich abstürzt...
Was kann man denn da tun?
 
Hier bist wohl besser aufgehoben ;)
 
s0nny schrieb:
Hi,
läuft auf euerm Defy Dillo Hills? Bei mir laggt es selbst auf minimalen Details ständig und richtig stark bis es letztendlich abstürzt...
Was kann man denn da tun?

Wie kannst du es überhaupt öffnen? Dillo Hills benötigt Adobe Air. Das geht erst ab Android 2.2.

Aber selbst wenn du es hättest könntest du nicht viel machen denn Adobe Air brauchst ein ARM V7 Prozessor und das Defy hat glaube ich ein V6.
 
Hab bereits 2.2 und auch Adobe Air. Anfangs ging es recht gut aber jetzt wirklich gar nicht mehr spielbar :(
 
bei mir das gleiche, die ersten spiele liefen noch super selbst auf mid. jetzt kann man es voll vergessen, nur noch am ruckeln.

genug power muss das defy ja haben sonst hätte es ja am anfang nicht auich super geklapt!
 
Kann ich vom LG Optimus Speed auch bestätigen - am Anfang lief es sehr gut, aber bei jedem neuen Starten scheint es seltsamerweise an Performance zu verlieren.
 
Ach das Spiel ist echt ein Schrott ! Super geklautes Spielekonzept und super schlecht umgesetzt. Leider ! Sie sollten es umprogrammieren :D !


sO lOnG sAmMyBoY
 
Kann mir vll jemand eine andere Tiny Wings Alternative nennen? :p
 
Gibt leider nichts anderes momentan soviel ich weiß jedoch soll solip Skier so ähnlich sein habe es aber noch nie ausprobiert.....
 
Solip Skier ist zwar sehr Geil, aber Tiny Wings ähnlich finde ich es nicht !
Ausserdem ist der Preis schon heftig !

sO lOnG sAmYBoY
 
Solipskier ist toll :) Stellt eifach die Quali runter, dann läuft das schon!
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
883
cptechnik
cptechnik
R
Antworten
1
Aufrufe
602
RB1234
R
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten