Startbildschirm & Dialer & Browser optisch aufbessern

tes

tes

Enthusiast
516
Guten Morgen zusammen,

ich kann den positiven Berichten über das ACE nur zustimmen! Optisch möchte ich aber das ACE noch ein bisschen wertiger machen und habe mich mit diversen Apps zur optischen Verbesserung beschäftigt.

Ich möchte euch hier Beispielsweise nur 3 von vielen Apps empfehlen die das ganze ACE noch wertiger machen und in der Funktion noch verbessern. Vorteil... die Apps bekommt jeder gratis im Market und die Einstellungen sind allesamt im Deutsch.

Habe hier gerade ein T-Mobile "gebrandetes" Samsung Galaxy ACE. Mit dem ADW.Launcher kann man z.B. den Katalog so einrichten das bestimmte Programme nicht angezeigt werden.

Der Dialer One verbessert die Optik der Wähltastatur. Es gibt viele Einstellungen zur Schriftgröße, Farbe u.v.m.

Der Dolphin Browser verbessert das lesen von diversen Seiten und kann in Vollbild angezeigt werden. In den Einstellungen einfach den Haken auf Vollbild Modus und bei pinch-zoom Button setzen. So könnt ihr euch den Text in jeder beliebigen Größe umbrechen lassen.

- ADW.Launcher
AppBrain Android market | ADW.Launcher

- Dialer One
Dialer One for Android | AppBrain.com

- Dolphin Browser
Dolphin Browser? HD - Android app on AppBrain

Habe ja schon so einige Androiden in der Hand gehabt und bei dem ACE fehlte mir immer noch so das besondere Etwas...... jetzt hab ich es gefunden. :thumbsup:

Probiert es einfach mal aus und berichtet bzw. wenn ihr noch was schönes habt dann her damit.
 
  • Danke
Reaktionen: forelle34
meine empfehlungen:
-launcher pro: für die optik der screens,das dazugehörige Kontakt-und Kalenderwidget machen auch was daher
https://market.android.com/details?id=com.fede.launcher&feature=search_result

-fancy widget: für htc-style...die uhr ist super, mit vielen einstellungsmöglichkeiten
https://market.android.com/details?id=com.anddoes.fancywidget.pro&feature=search_result

-circular battery indicator (kleine runde batterieanzeige oben links in der leiste inklusive prozentanzeige)
(auf der xda seite zu finden)
 
Zuletzt bearbeitet:
backylasek schrieb:
meine empfehlungen:
-launcher pro: für die optik der screens,das dazugehörige Kontakt-und Kalenderwidget machen auch was daher
-fancy widget: für htc-style...die uhr ist super, mit vielen einstellungsmöglichkeitem
-circular battery indicator (kleine runde batterieanzeige oben links in der leiste inklusive prozentanzeige)

Alles samt interessant.... am besten man setzt gleich die passenden Links dazu dann kann sich jeder sofort ein besseres Bild machen.

Zum Beispiel: AppBrain Android market | LauncherPro

ect. ect.
 
tes schrieb:
Alles samt interessant.... am besten man setzt gleich die passenden Links dazu dann kann sich jeder sofort ein besseres Bild machen.

Zum Beispiel: AppBrain Android market | LauncherPro

ect. ect.

noch besser wäre die Links auf den Android-Market zu setzen, von dort können sie gleich am Gerät installiert werden ;)
 
Hallo

Ich kann nur den GO Launcher empfehlen...

GO Launcher EX - Android app on AppBrain

Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten... !

Eine andere Frage hätte ich aber noch.. Wenn man einen Anruf tätigt, dann habe ich beim Galaxy Ace modifizierte Ansicht von aktuellen Gespräch mit dem "Auflegen" Button zum drücken. Ich hätte aber gerne diese Standard Android Ansicht mit dem Butten zum ziehen. Weiss jemand ob man sich das als App runterladen kann bzw. wie dieser Teil sich nennt? Der "Dialer" ist es jedenfalls mal nicht.

Danke.
 

Ähnliche Themen

W
  • Weaselflink
Antworten
2
Aufrufe
2.498
Wegi
W
R
Antworten
4
Aufrufe
2.052
dansch
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Lumbers
L
Zurück
Oben Unten