Unbranden und/oder Unlocken

prognosticon

prognosticon

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi
Hab mir ein tab von 3 in Österreich geholt.
Das Betreiberlogo glänzt mir beim Start ganz unsympathisch entgegen und auf meinen versuch eine andere Simkarte zu verwenden hat es einen Entsperrcode verlangt.
So ich hätte gerne ein SAUBERES und Simlockfreies tab mit der neuesten Software.
Wie gehe ich am besten vor?
Muss ich zuerst unbranden dann rooten und zuletzt unlocken oder wie verstehe ich das?
Danke
lg P.
 
So ungebrandet is es schonmal aber es verlangt immer noch einen Netzentsperrcode wenn ich was anderes als 3 reinmache.
Wie mach ich jetz am besten weiter.
lg p.
 
Spi23 schrieb:
Ich hab dazu n thread erstellt. https://www.android-hilfe.de/forum/...-samsung-galaxy-tab.199/unlock-sgt.84366.html
Hättest aber auch suchen können. Und der danke button wär auch ganz nett wenn du den benutzt.
Lg Spi

Sehr schön, nur steht bei deinem thread nicht ob ich jetzt zuerst rooten muss oder nicht.
ich bin ein noob und das ist alles schon etwas viel daher mein thread.
Ich denke das das rooten nicht nur vorteile hat was ich so gelesen hab oder garnicht immer möglich ist oder?
Bedanken werde ich mich sicher wenn mein problem beseitigt ist bei dem der mir wirklich geholfen hat.
 

Ähnliche Themen

C
  • chief6
Antworten
4
Aufrufe
2.245
XOMAN
X
B
Antworten
9
Aufrufe
2.404
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.171
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten