Wie kratzfest ist euer LGOS?

S

Silentsol

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,ich habe das LGOS schon ein paar Tage und wollte die Folie entfernen um eine bessere zu installieren. Leider bin ich anscheinend ein Grobmotoriker und habe beide Folien unbrauchbar gemacht.
Jetzt die Frage;
ist das LGOS wirklich kratzer-fest(ich gehe vorsichtig damit um und lasse es immer allein in meiner Tasche) oder muss ich mir dringend eine neue Folie zulegen?
Eigentlich ist die Folie ja schon bestellt,mir gehts eher darum das ich das LGOS solange liegen lass..Will keine beschissenen Kratzer riskieren,das Display is in einem perfekten Zustand!
Danke schonmal.
 
Ich habe mit einem Schlüssel auf dem Display rumgerieben. Fazit: Keine Kratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: mavoso, McFlow, niko2006 und 4 andere
Respekt, das du das gemacht hast.
Würd ich beim eigenen gerät glaub nie versuchen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
boshot schrieb:
Respekt, das du das gemacht hast.
Würd ich beim eigenen gerät glaub nie versuchen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hat ja keiner gesagt das er es auf seinem Gerät gemacht hat! :D
 
Ich hab meine Folie direkt runter gemacht. Bisher hab ich keine Kratzer, wär aber auch beschissen nach 2 Tagen :D

Naja, aber so im Allgemeinen kommt mir das Glas sehr kratzfest vor. Ich finds sogar besser als mein altes Milestone
 
@Bredi schrieb:
Hat ja keiner gesagt das er es auf seinem Gerät gemacht hat! :D
Hab ich aber. :lol:

Übrigens habe ich das gleiche auch bei meinem G1 gemacht, ebenfalls keine Kratzer. Es soll ja auch GG haben.
 
Hatte letztens eine Rohrschelle aus Stahl zur Wandbefestigung in der Hand und das LGOS :-D mittlerer Druck und kein einziger Kratzer
 
Die trauen sich was :)
Das Video sieht ja interessant aus, wow. Kein Krater.
Aber ich behalte trotzdem erstmal die Folie drauf.
 
angeblich hatte das iPhone auch unzerkratzbares glas aber ich hatte nach 2 tagen auch kratzer drauf :D hab mir erstmal nen fitbag bestellt :D
 
Ich hab für riskante Situationen rinen fitbag. Sonst vertraue ich aufs Glas :) allein weil die Finger soooo geil drüber gleiten würd ich mir niemals ne Folie drauf machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe mit meinem Ohrring einen Kratzer ins Display gemacht. Ist so ein Hängender Silberohrring mit Schnörkel. Einmal gegengeditscht und dann gedreht. Ist ca 10mm lang und in einem Halbkreis. Finde so etwas muss erwähnt werden wenn man so ein mpfindliches Produkt verkauft, LG ist sich aber keiner Schuld bewusst.
 
Hallo zusammen...

Tja Gorilla Glas hin oder her - ich habe soeben einen ersten Kratzer auf meinem LGOS entdeckt. Ca. 2 mm lang und tief genug um ihn mit einem Fingernagel zu ertasten. Ich habe keine Ahnung woher der Kratzer kommt - ich gehe mit dem Teil sorgsam um, und trage es in einem "Beutelchen" für Handys von Motorola.

Hat sonst noch jemand Kratzer entdeckt?
 
hab schon kleine kratzer drauf xD

gestern ist mir das handy auf dem boden gefallen als ich aus dem auto ausgestiegen (auf schotter)
 
chupacabra schrieb:
Ich habe mit meinem Ohrring einen Kratzer ins Display gemacht. [..] LG ist sich aber keiner Schuld bewusst.

Ähähm *räusper*
Das ist nicht dein ernst, oder?

Warum sollte LG schuld sein, wenn du mit deinem Ohrring nen Kratzer ins Display machst? :blink:
 
Haha, gibt schon solche Helden..


Sent from behind Enemy Lines :-D
 
Ich habe das Video auch gesehen und naja dann standen wir da halt mit kumpels rum und ich wollte was angeben und hab das mit dem schlüssel auch mal gemacht.

Und naaaaajaaaaa, lacht oder lacht nicht mir egal, wenn ich das Handy der direkten Sonne aussetze kann ich auch feinste Kratzer erkennen.

Ich befinde mich noch innerhalb der 2 Wochen, behalte das Handy aber trotzdem, war ja genug eigene Dummheit und sie stören mich nicht, da sie wirklich sehr fein sind und ich sie nur sehe wenn ich vorher das Display mit Glasreiniger sauber gemacht habe.
 
lol .. was macht ihr mit euren Handys ? ^^ ..
Denke wer sein Handy ohne Schutz mit Schlüssel etc in die Tasche schmeißt sollte sich net wundern wenns kratzer hat :blink:
 
Gibt scheinbar unterschiedliche Gorillagläser :huh:

Mein voriges Handy, das i8910 HD von Samsung hatte ebenfalls Gorillaglas. Ich habe es seit Dezember 2009 immer ohne Schutzfolie oder Tasche normal in der Hosentasche gehabt. Sehr oft auch mit Schlüsselbund, Hartgeld und ähnlichen Displaykillern. Gestern habe ich es fertig gemacht um es bei eBay reinzustellen, da sind mir zum ersten Mal 2 ganz feine Kratzer aufgefallen, die man nur sehen kann wenn man es in einem bestimmten Winkel gegen das Licht hält. Das Teil war also wirklich sehr sehr robust...
Kann kaum glauben dass hier einer nen Kratzer reinmacht indem er ausversehen ohne übermäßigen Druck mitm Ohrring übers Display fährt. Es sei denn, es ist ein anderes Display O.o
 
Meins hat auch jetzt einen kleinen Kratzer^^
Der Schlüsselring von meinem Schlüssel ist ein bisschen verbogen. Wie der Zufall es dann so wollte ist nun, aus welchem Grund auch immer :p, ein kleines Stückchen abgebrochen, eine ziemlich fiese Oberfläche ist es jetzt an der Stelle.
Das habe ich erst zu spät gemerkt. Handy in die Tasche und heute morgen habe ich dann den Kratzer bemerkt. Zum Glück nur winzig klein. Bei genauerer Betrachtung waren es 3 Kratzer nebeneinander. Die zwei kleinen ließen sich mittels Zahnpasta rausreiben, hätte ich nicht gedacht. Der andere war dann etwas tiefer. Den bemerkt man aber nur bei einem sehr hellen Hintergrund. Das ist dann so eine Art "flimmern" wenn man das Display bewegt. Also dunkles wallpaper und gut ist.
Noch einmal Glück gehabt, hab ich da :D
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
S
Antworten
8
Aufrufe
1.521
shitkid
S
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.335
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten