Lags nach-bei Browsernutzung

grisu63

grisu63

Stammgast
118
Mir ist aufgefallen dasss die Mega-Lags bei mir hauptsächlich nach oder während der Browsernutzung auftreten.
dabei spielt es keine Rolle ob der Defaultbrowser oder der Firefox benutzt wird.:thumbdn:
 
Und was genau willst du nun mit diesem Thread erreichen? Eine Frage hast du auch nicht gestellt.
 
grisu63 schrieb:
Mir ist aufgefallen dasss die Mega-Lags bei mir hauptsächlich nach oder während der Browsernutzung auftreten.
dabei spielt es keine Rolle ob der Defaultbrowser oder der Firefox benutzt wird.:thumbdn:
Is bei mir aber genauso. Dann stell ich eine Frage: Wie kommt das? Wie kann ich es verhindern? ;)
 
Ich weiß ich wiederhole mich aber das liegt 100% Prozent daran das der Ram viel zu klein ist...

Vorallem der Browser brauch mal schnell über 100MB ram und dann läuft gar nix mehr weil das System immer bis so ungefähr 40MB frei hält. Das merkt man vorallem bei laden von App und Widgetlisten. Das dauert ewig. Ich hab jetzt 100MB dauerhaft frei und es hakt nix und die Listen laden in Sekundenschnelle :D
 
Wie bekommst Du denn die 100MB dauerhaft frei?
 
Geht leider nur mit Root...

Mit der App Auto Killer. Sie passt das Android Speicher Management an das es früher anfängt Speicher freizuschauffeln. Keine Sorge es werden keine Apps hart gekillt sondern wie normal auch beendet wenn der Speicher knapp wird. So um die 100MB hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Alles drüber ist verschenkter Speicher...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.474
Narundil
N
A
Antworten
2
Aufrufe
1.648
AAE
A
lechus85
Antworten
4
Aufrufe
4.453
lechus85
lechus85
Zurück
Oben Unten