Incredible S auf der homepage?

E

EuGi7

Neues Mitglied
0
Ich wollte mal auf HTC.com /Support gehen um mal nachzuschauen nach Updates oder ähnliches für mein Handy und wenn ich nach dem Modell suche, kann ich das Incredible S nicht finden?!


Lg, EuGi7
 
EuGi7 schrieb:
Ich wollte mal auf HTC.com /Support gehen um mal nachzuschauen nach Updates oder ähnliches für mein Handy und wenn ich nach dem Modell suche, kann ich das Incredible S nicht finden?!


Lg, EuGi7

servus, das kommt desswegen, weil es für das incredible s noch keine updates gibt.
du kannst höchstens htc sync runterladen.
mehr gibts noch nicht!
 
Ah okay dankeschön...
Ja das mit dem Sync klappt bei mir sowieso nicht -.-
 
Wobei das ein oder andere Update dem Gerät mal gut tun würde :D

Aber da heißt es abwarten. Wie acidcandy schon menite, HTC Sync is die einzige Lösung erstmal.

Wobei mir grad noch die Update-Funktion im Systemmenü bei Telefoninfo - Systemsoftware Updates einfällt, die sucht ja standardmäßig auch in (wie auch immer gearteter) Regelmäßigkeit nach Updates. Gehts dabei eigentlich um HTC updates oder nur um das "nackte" Android?
 
Soweit ich vestanden hab nur nach HTC Updates.
 
Nur HTC updates... weil möchte kein Garantieverlust haben :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.947
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.175
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.014
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten