Umschalten Vibration/Klingeln/Lautlos?

S

spunk_

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo

wie löst ihr es um auf möglichst schnelle Weise zwischen den drei Anrufmethoden umzuschalten (also Klingelton-ganz leise- nur Vibration)

gibt dafür ein widget (oder Applikation) oder gibt es eine Einstellung um dies vor dem Entsperren des Bildschirms (egal ob Muster, PIN oder Passwort) umschalten zu könne?

ich nutze:MiniCM RC1
 
im market gibt es gefühlte 1000 widgets die das können
MiniCM hat ein eigenes widget eingebaut
in MiniCM kannst du auch im lockscreen wechseln
 
hadez schrieb:
in MiniCM kannst du auch im lockscreen wechseln

habe ich da was falsch eingestellt? (vermutlich ja)

bei mir wird da oben nur die Uhrzeit - dann die 9 Punkte für das Entsperrmuster und unten eben das symbol fürNotruf dargestellt.

wie schalte ich da um zwischen Vibtration-Klingeln-ganz ruhig?

edit: ahhh gefunden:

wenn das Entsperrmuster genutzt wird komen die Schiebeknöpfe links und rechts nicht.
geht vermutlich nur bei PIN oder Passwort.



 
Zuletzt bearbeitet:
ah, ok ich hab kein entsperrmuster. ich dachte zuerst kommt der lockscreen und dann das muster, oder es ist beides zusammen in einem...
 
hadez schrieb:
ah, ok ich hab kein entsperrmuster. ich dachte zuerst kommt der lockscreen und dann das muster, oder es ist beides zusammen in einem...

wie in einem?


aber korrekt: so wäre das von mir gewünscht. erst dieser Entsperrschieber und dasnach das Muster um Zuriff auf den Apparat zu kriegen.
(meinetwegen auch oberhalb des <entsperrmusters eine Möglichkeit für diesen schiebeknopf.

egal.... wenns nicht geht lass ich es.
 

Ähnliche Themen

LarsB
  • LarsB
Antworten
6
Aufrufe
1.739
thunderstorm
T
L
  • lakritzstange
Antworten
9
Aufrufe
4.279
spunk_
S
H
  • hadez
2
Antworten
21
Aufrufe
7.424
dabayer
D
Zurück
Oben Unten