Akkuanzeige ändern?

J

JMLG P990

Neues Mitglied
0
hallo weis einer ob man die anzeige vom akku stand ändern kann???
zB. in prozent
 
JMLG P990 schrieb:
hallo weis einer ob man die anzeige vom akku stand ändern kann???
zB. in prozent

Ich nehme die App ZDBox.
 
Du findest hier alle Informationen drüber
 
Für einen Neuling wie den TS sollte dann aber vielleicht extra fett betont werden, dass er für den Mod Rootzugriff braucht und ob das so empfählenswert ist, wenn man mit dem Rest schon nicht so klarkommt...
 
ich hab nur geschrieben, dass man da alle Informationen finden kann. Es gibt auch eine andere Möglichkeit, nämlich Fancy Widget (steht auch in einem Beitrag in dem Thread). Man sieht ja die % von Akku, aber bei unter der Uhr von Widget, das reicht mir aber schon.
 
Ich weiss, was Du geschrieben hast und ich hab Dich auch nicht angegriffen, aber ich habe die Befürchtung, dass der TS nicht weiss, was damit zusammenhängen würde und daher der Hinweis.

Um ein zusätzliche Anzeige der Akkuanzeige in die Infobar zu bekommen, gibt es dutzende Programme (Batteryminder, Battery Indicator, usw.) und die sind auch alle schick und laufen gut, aber die um die Standardanzeige zu ändern, braucht man Root und nur dafür lohnt es sich IMHO nicht.
 
aha danke für die info
 

Ähnliche Themen

D
  • dirk.detler
Antworten
0
Aufrufe
1.055
dirk.detler
D
U
Antworten
11
Aufrufe
11.600
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten