Fring und Skype ... geht nur in eine Richtung

C

cybercrash

Ambitioniertes Mitglied
1
HI Leute,
heute kam endlich mein Milestone. Das ist ein phantastisches Gerät.

Gleich auch mal Fring probiert mit Skype Add-On und meinen Bruder im gleichen Zimmer auf seinen Skype Account angerufen.

Ich hörte ihn mit minimaler Verzögerung, jedoch er mich nicht.

Weiß jemand Rat?

CyberCrash
 
ahh ne genau es gleiche hab ich auch, ich denke das hat was mit den nicht vorhandenen voip protokoll zu tun sip geht.
 
Achso,
leider bekomme ich die Skype (Beta) nicht zum Laufen. Ich möchte mich mit meinem normalen Account einloggen, jedoch will der noch eine Telefonnummer wissen ???? . Da hänge ich immer.


Schade...SIP brauche ich nicht, da reichen die 1000 Einheiten von ePlus locker für Telefonate. Skype wäre halt witzig gewesen, denn mein Bruder wohnt in einem Kuhkaff ohne gute ePlus Anbindung.

CyberCrash
 
Ja um skypeout zu ermoeglichen erfragt er die nummer sicherlich. Finde ich auch schade das es nicht direckt implementiert wurde ...
 
cybercrash schrieb:
Achso,
leider bekomme ich die Skype (Beta) nicht zum Laufen. Ich möchte mich mit meinem normalen Account einloggen, jedoch will der noch eine Telefonnummer wissen ???? . Da hänge ich immer.

Skype-Out geht in D auch nicht mit dieser App.

Ansonsten habe ich das gleiche Problem - ich höre die Gegenseite aber mich hört niemand. :confused:
 
Schließe mich diesem Problem an ...
 
Das ist ein Bug im fring, bei Skype und Sip calls geht das Micro nicht.

LG
 
Gibt es irgendein Proggi, mit dem Voip geht? Getestet hab ich Fring und Nimbuzz, die ja bekanntermaßen den Bug haben...
 
Hat jemand vlt. inzwischen eine Alternative, mit der auf dem Milestone Skype geht?
 
Hallo, ich verschiebe lieber mal ins App-Forum.
 
SeraphimSerapis schrieb:
Hallo, ich verschiebe lieber mal ins App-Forum.

Soweit ich weiss ist das Problem Milestone-spezifisch...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
187
polomo
P
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten