[Gelöst] Kein RC-Modus

F

Fritzman

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo @all, ich komme nicht in den RC-Modus mit der üblichen Methode Leisertaste und Power wenn das Gerät aus ist. Es startet dann einfach normal und ist sehr flott hochgefahren, wenn ich einen der beiden Tasten zuerst loslasse. Ist also egal welche ich zuerst loslasse. Ich hatte dieses DHD schon mal gerootet mittels VisioNary+. Kennt von euch einer eine Lösung?
Gruss
 
Hast du fast-boot im menü ausgeschaltet?
 
Oder auch Schnellstart genannt, zu finden unter Einstellungen, Anwendungen.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thief schrieb:
Hast du fast-boot im menü ausgeschaltet?

...sorry...ich musste dringend mal weg...danke für eure Mühe...ich hatte wohl fastboot angeschaltet...:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
14.950
Phiber2000
P
A
  • ajl
Antworten
2
Aufrufe
1.525
ajl
A
Mottek
  • Mottek
Antworten
15
Aufrufe
1.721
Mottek
Mottek
Zurück
Oben Unten