Hilfe: Anschluß dauernd besetzt!

S

struppi79

Neues Mitglied
1
Hallo
habe folgendes Problem. Obwohl ich gar nicht telefoniere oder irgendetwas mache bin ich mit dem p500 von aussen nicht erreichbar. Ich weiß gar nicht warum? Woran kann das liegen"

Vielen Dank
 
... und wie festgestellt, etwa im Eigenanruftest, evtl. mit Schnurlostelefon?

Wann ging es zuletzt?

Was zeigen die Symbole der Statuszeile?

Raus rufen geht?

Viele Grüße
Dieter
 
Hallo
habe ein Hardwarereset gemacht. Habe dringend auf einen Anruf gewartet. Mir hat ein freund eine Email geschrieben dass dauernd besetzt ist. rausrufen gieng aber . Trotzdem danke :)
 
Es soll auch schon vorgekommen sein, dass der Anrufer eine falsche Nummer gewählt hat :D
 
struppi79 schrieb:
Hallo
habe folgendes Problem. Obwohl ich gar nicht telefoniere oder irgendetwas mache bin ich mit dem p500 von aussen nicht erreichbar. Ich weiß gar nicht warum? Woran kann das liegen"

Ständig besetzt ist ungewöhnlich.

Bei manchen Mobilfunkmasten kann bei 2G Verbindung und gleichzeitig stattfindender Datenübertragung kein Anruf mehr reinkommen. Versuch mal, die Datenverbindung auszuschalten. Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich als erstes auf ein Problem beim Provider tippen.
 
Hm ich weiß es nicht
es gieng auf alle Fälle sofort nach dem HArdwarereset ...
mal sehen ob das Problem wieder auftaucht ...

Danke
 
struppi79 schrieb:
es gieng auf alle Fälle sofort nach dem HArdwarereset ...
Ich hätte vor dem Hardwarereset erst mal getestet, ob sich der Effekt reproduzieren lässt (z.B. mittels Anruf aus dem Festnetz und Anruf aus einem Mobilnetz). Wenn ja, kannst du weiter suchen, wenn nein, dann liegt es am Anrufer.

Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

G
  • gimmi1982
Antworten
0
Aufrufe
2.135
gimmi1982
G
R
Antworten
4
Aufrufe
2.655
Rock_flower
R
E
  • evchen1977
Antworten
2
Aufrufe
2.438
Teddy 239
Teddy 239
Zurück
Oben Unten