Vorinstallierte Android Apps Löschen Superuser 2.3.6.1

S

struppi79

Neues Mitglied
1
Hallo
ich versuche es jetzt seit zwei Tagen :-(
Bin inzwischen bei SuperOneClick und Superuser angekommen. Nur weiss jemand wo ich Superuser eventuell auf meinen Rechner laden kann? Dankeschön:)
 
:) Also den Superuser habe ich inzwischen auf dem Handy installiert. venetuell kann mir jemand eine Anleitung / Hilfe Geben wie diese HATE Apps löschen kann. Habe das LG P500 und Android 2.2.2
Dankeschön
 
was ist HATE?

Hast du schon Root auf deinem Handy? Wenn nein dürfte es schwieriger werden.

Wenn du uns mit brauchbaren Informationen und Fragen versorgst, bekommst du auch Hilfe.
Ich denke aber, erst mal ein wenig lesen könnte nicht schaden. Sonst machst du noch was kaputt.
 
struppi79 schrieb:
:) Also den Superuser habe ich inzwischen auf dem Handy installiert. venetuell kann mir jemand eine Anleitung / Hilfe Geben wie diese HATE Apps löschen kann. Habe das LG P500 und Android 2.2.2
Dankeschön

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du die standard LG Firmware mit Android 2.2.2 drauf. Dann kannst Du nichts am Gerät verändern, weil Du keine Rootrechte bekommst. Android 2.2.2 lässt sich nicht rooten.

Einzige Lösung: Flashen einer original LG Firmware mit Android 2.2. Diese lässt sich dann rooten und dann steht einem alles offen (unerwünschte Apps entfernen oder beliebiges CustomROM installieren)
 
Guten morgen Ihr zwei:)
Wie gehe ich denn da am betsen vor? Ich will diese dähmlich Apps wie FAcebook Twitter etc... wirklich loswerden. Mit Hate habe ich gemeint dass ich diese Apps wirklich hasse :)

Vielen dank
 
Wenn du willst kann ich dir die V10C_00 schicken. Da sind schon mal weniger vorinstallierte Systemapps drauf. Rooten geht dann auch wieder, wovon ich mal ausgehe, dass du`s auch machen wirst und damit haben sich die HateApps ja dann sowieso erledigt. Anhängen konnte ich jetzt nur das Programm von LG, damit hab ich in Nullkommanix wieder die 2.2. draufgehabt und rooten war auch wieder kein Problem. Macht doch auch ohne gar keinen Spaß :D

Wie genau man es machen muss weiß ich allerdings nicht mehr, dafür musst du dich halt noch durch die ganzen Links wurschteln.

Gruss


Hier die V10C_00
http://db.tt/FM9fXsZ
 

Anhänge

  • KDZ_FW_UPD_EN.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Hmm
bitte genauer was mache ich genau mit der angehängten datei und der datei die du mir schicken könntest ? :)
Danke
 
Hm kannst du mir noch ungefähr erklären wie ich vorgehen soll?:thumbsup:
Wäöre echt nett bevor ich nen Hammer nehme und das Ding in den handy Himmel schicken :)
 
ich hab es doch zuerst schon verlinkt. der 3. Link war glaub ich der für Downgrade mittels kdz.
Ein wenig lesen des Threads würde nicht schaden. Wozu sollen wir es denn noch mal aufschreiben...
 
  • Danke
Reaktionen: struppi79
Hallo sorry
und dankeschön:)
 
Hallo
habe momentan die Android version 2.2.2 auf dem P500 laufen. Leider ist an ein Rooten nicht zu denken. (Habe vieles versucht). Daher meine Frage, mit welcher Version kann ich rooten (Ich will die ungeliebten Apps entfernen) . Hat jemand evtl den Link zur Version?

Danke
 
Du kannst bis Android 2.2.1 rooten, also bis Frimware 10c.
 
  • Danke
Reaktionen: struppi79
Super danke, weisst du auch wo ich die herbekomme? :biggrin:
 
Struppi, deine Fragen wurden doch eigentlich schon beantwortet, du hättest dafür keinen neuen Thread aufmachen müssen.

Ich sag es dir jetzt zum letzten mal: du musst selber lesen. Wir brauchen nicht ein und die selbe Antwort für jeden persönlich neu geben.
Wenn du spezielle Fragen hast, stell sie in dem Thread zu dem die Frage gehört.
:sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: struppi79
Hallo Norbert
ich merke auch dass ich mich im Kreis drehe, Ich finde nur die version V10C_00.kdz nicht :huh:
 
Brinamuc hat sie doch hier hochgeladen. Post #8, von dort kannst du sie direkt herunter laden.
 
zum KDZ_FW_UPD_EN.zip bitte nur zwei Worte

was stelle ich ein bei:

Type ?

Phone Mode ?

Danke für die Antwort (bei einer Suche ertrinkt man in Infos...)
 
lies mal HIER, es gibt keine ganz klare Aussage...
 

Ähnliche Themen

kanow17
  • kanow17
Antworten
2
Aufrufe
3.264
Teddy 239
Teddy 239
M
  • menger288
Antworten
1
Aufrufe
2.502
Fietze
Fietze
paulroland
  • paulroland
Antworten
0
Aufrufe
800
paulroland
paulroland
Zurück
Oben Unten