Launcher Pro Performance erhöhen

H

Hannover

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute.

Wie kann ich beim Launcher Pro (Kaufversion) die Performance für mein xperia x10 mini erhöhen?

Ich habe 4 Homescreens und eine Live Wallpaper.

Und beim Umschalten zwischen den Homescreens ruckelt es, es fehlen Frames.

Ich hab schon mit den Einstellungen rumexperimentiert, aber ich werde da nicht schlau draus.

Es sieht nicht gerade flüssig aus.

Welche Einstellungen muss ich machen? Hat das etwas mit den Memory Usage Settings zu tun?

MfG
Denny
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem launcher hab ich keine erfahrung, benutze den go launcher ex, ist kostenlos und du kannst total viel einstellen. der läuft flüssig
 
Wussiwuh schrieb:
mit dem launcher hab ich keine erfahrung, benutze den go launcher ex, ist kostenlos und du kannst total viel einstellen. der läuft flüssig

hat der denn auch den coolen "würfel", wenn man zwischen den screens zappt?

und hat der drawer auch diesen coolen 3D-effekt und noch mehr coole sachen?

und läuft es dann mit live-wallpaper immernoch flüssig? usw.?

:o
 
weiß nicht was du mit dem drawer meinst. aber ja du kannst die homescreens rumswitchen mit der animation.
hatte mal das live-wallpaper vom nexus drauf, lief flüssig ist ja aber denke ich nicht wirklich anspruchsvoll.
kannst ja einfach mal installieren und wenns dir nicht gefällt wieder löschen, kostet ja nichts ;)
 
Hannover schrieb:
hat der denn auch den coolen "würfel", wenn man zwischen den screens zappt?

und hat der drawer auch diesen coolen 3D-effekt und noch mehr coole sachen?

und läuft es dann mit live-wallpaper immernoch flüssig? usw.?

:o

Nein, den 3D App - Drawer, hat er nicht.
Von Live - Wallpapern rate ich dir ab.
Sieht zwar manchmal schön aus, aber bereitet das von dir geschilderte Problem und saugt dazu noch am Akku.
 
Das sehe ich auch so. Mit Live-Wallpaper und 3D-Effekt brauchst du dich nicht wundern ;) Gruß Kai
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.051
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.696
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.802
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten