Beast Rom auf dem Adam [Erfahrungen & Probleme]

djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
2.836
Das Beast Rom läuft auf dem Adam wirklich wahnsinnig schnell:thumbsup:


Bekannte Probleme:

KNOWN BUGS
*Accelerometer Axis switched in some apps (ex. Doodle Jump)
*GPS doesn't lock on some apps after being turned off and on
*facebook sync
*mouse cursor lingers after being unplugged
*Camera constantly refocusing / clicking
*Bluetooth may not work (untested)



Screen Timeout funktioniert bei mir nur wenn 15 Sekunden eingestellt ist. Bei 30 Sekunden, 1 Minute schaltet sich das Display nicht aus.



Edit: Screen Timeout scheint jetzt doch zu funktioniern, aber eher sporadisch nach irgendeiner Zeit.

Hat das noch wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass der Screen Lock nicht funktioniert wenn diverse Apps offen sind. Wenn ich auf dem "Desktop" bin, dann klappt der Screen off.
 
Screen Timeout habe ich auf 2 Minuten oder so, aber ausgehen tut es erst nach einer deutlich längeren Zeit.
 
Bin ich doof oder gibt es da kein deutsches Wörterbuch??

LG,
Deanna
 
  • Danke
Reaktionen: kevin111
Deanna schrieb:
Bin ich doof oder gibt es da kein deutsches Wörterbuch??

LG,
Deanna

wie jetzt ? Wo suchst Du ein deutsches Wörterbuch ??
 
Die Rechtschreibkorrektur, das Wörterbuch...
Ich hab überall deutsch eingestellt, aber das Wörterbuch bleibt englisch. Übersehe ich was?

LG,
Deanna
 
Deanna schrieb:
Die Rechtschreibkorrektur, das Wörterbuch...
Ich hab überall deutsch eingestellt, aber das Wörterbuch bleibt englisch. Übersehe ich was?

LG,
Deanna

Sorry für die blöde Frage, aber ich hab außer bei Thumbkeyboard noch keine Wörter /Wörterbuch gesehen :crying:
 
Beat läuft echt flott.
 
Ich habe die Gingerbread-Tastatur und für die gibt es auch ein deutsches Wörterbuch
 
ok, dann versuche ich das mal. Ich dachte, ich habe evtl. nur irgendeinen Haken nicht gemacht. Obwohl ich schon überall gesucht hatte

Sorry für die blöde Frage, aber ich hab außer bei Thumbkeyboard noch keine Wörter /Wörterbuch gesehen
Du hast doch in jedem Texteingabefeld (Chat/Facebook/SMS/Email) Wortvorschläge oder nicht? Die sind bei mir bloß in englisch und nicht in deutsch.
 
Deanna schrieb:
ok, dann versuche ich das mal. Ich dachte, ich habe evtl. nur irgendeinen Haken nicht gemacht. Obwohl ich schon überall gesucht hatte

Du hast doch in jedem Texteingabefeld (Chat/Facebook/SMS/Email) Wortvorschläge oder nicht? Die sind bei mir bloß in englisch und nicht in deutsch.

Axo, das meinst du, das liegt an der Tastatur, aber das wurde ja schon berichtet
 
Ja deanna ea gibt schon deutsch für thumb keyboard !

Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
 
Geht bei euch die Gallery? Bei mir führt Dr einfach keinen Media Scanner durch....

Sent from my Adam PixelQi 3G using Tapatalk
 
ZeroOneB schrieb:
Geht bei euch die Gallery? Bei mir führt Dr einfach keinen Media Scanner durch....

Da gibts eine App, die das scannen forciert, komm bloß grad nicht auf den Namen.
 
ScanMedia heißt so ein Appp :winki:
 
Kamera !!
in Original ROM hat perfekt funktioniert leider mit den Best ROM kann ich die nicht benutzen ..Autofokus "ist verrückt geworden "
 
djmarques schrieb:
ScanMedia heißt so ein Appp :winki:

Danke... funktioniert leider trotzdem nicht :(
Der Media Scanner startet einfach nicht ?!?
Hat noch wer eine Idee? Geht die Gallery bei euch ohne Probleme?

Sent from my Adam PixelQi 3G using Tapatalk
 
Bei mir geht sie auch nicht richtig, er lädt mir die Kamera Bilder zwar sofort rein, aber die Bilder die ich zb. mit Canvas male, sind nicht da.

:unsure:
 
Also ich kann nur sagen, bisher bin ich vom Beastrom begeistert, Mail über T-Online eingerichtet, ging ratzfatz, die Geschindigkeit ist auch super, kein vergleich.:thumbsup:
 
Krzych600 schrieb:
Kamera !!
in Original ROM hat perfekt funktioniert leider mit den Best ROM kann ich die nicht benutzen ..Autofokus "ist verrückt geworden "

Das Problem ist bekannt und irgendwo gibt's auch einen fix dafür. Ich schau mal bei NIH nach und wenn ich es finde poste ich den link hier.
Oder Besser noch, du machst einen eigenen Threat dafür auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.394
trecker
T
F
  • funtron
Antworten
0
Aufrufe
1.639
funtron
F
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.627
JensEE
J
Zurück
Oben Unten