Stimmt das mit der Kamera???

Dies ist Korrekt, das Samsung Galaxy Tab 10.1 (dünne version) kommt aber nicht im April sondern im Juni raus und das erstmal in Amiland
 
Sehr fragwürdig was da alles steht.
Meines Wissens, kommt die dünne Version nicht Mitte Juni in Deutschland in die Läden. Und schon gar nicht das 8,9er Tab.
 
Ende April sollte das "Normal" dicke Tab rauskommen mit der 8mp kamera.
Am 8. Juni glaube ich sollte das Dünne tab in Amerika rauskommen. Wann es in DE rauskommt war immer fraglich.
 
aber wie ist das??? Wird es das dicke Tab mit 8MP auch ohne vodafon geben? da ich keine lust auf branding hab.
 
Das dicke tab kommt 3.Monate Vodafone only, obs nen Branding haben wird, das weiss ich nicht, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
 
Stimmt soweit - 3 Monate und danach zusätzlich Open Market.

Brandings hat VF in letzter Zeit eigentlich kaum noch genutzt - maximal vermutlich 1-2 zusätzliche Apps oder eine Bootanimation.
 
Aber mich verwundert die aussage, dass das Dünne tab mitte Juni in deutschland rauskommen soll.
 
Mich wundert oder stört es sehr, das nur die vodafon version ne 8 MP Kamera bekommt und die frei version nur ne 3 MP. Ich wollte es mir gerne bei O2 über meine vertragsverlängerung holen das ich so gegen juli mein vertrag verlänger kann.
 
Das hat nichts damit zutun ob es bei Vodafone rauskommt oder "Frei" ist.
Es handelt sich bei Vodafone um Praktisch die Erste Generation und die mit der 3MP kamera um die zweite generation oder um die einandhalbe generation.
 
Ist das nicht furz piep egal ob mit 3 oder 8MP?

Die Fotos sind doch sowieso nur bedingt zu verwenden ganz egal wieviel Mp da verbaut sind.
Und jetzt mal ganz ehrlich... wer rennt denn bitte mit einem 10" Tablet durch die Gegend und macht Fotos damit?
Eine Front Cam für Videofonie und dergleichen ist sicher gut und brauchbar, aber imho ne Cam auf der Rückseite hätten sie sich auch komplett sparen können.
Keine Ahnung warum das unbedingt in ein Tablet eingebaut werden muss???
 
Stupendousman schrieb:
Ist das nicht furz piep egal ob mit 3 oder 8MP?

Die Fotos sind doch sowieso nur bedingt zu verwenden ganz egal wieviel Mp da verbaut sind.
Und jetzt mal ganz ehrlich... wer rennt denn bitte mit einem 10" Tablet durch die Gegend und macht Fotos damit?
Eine Front Cam für Videofonie und dergleichen ist sicher gut und brauchbar, aber imho ne Cam auf der Rückseite hätten sie sich auch komplett sparen können.
Keine Ahnung warum das unbedingt in ein Tablet eingebaut werden muss???


also da muss ich ganz klar zustimmen. meiner meinung nach spielt die kamera bei der entscheidung wirklich nur eine ganz kleine rolle. wer macht denn mit einem 10 Zoll tablet dauerhaft fotos??

für einen schnappschuss hier und da reichen 3MP völlig aus und sonst verwendet man eben einen digi-cam...
 
Sehe das genauso, obwohl die erste generation vom 10.1 8MP haben wird werde ich auf die dünne version warten und 3mp reichen vollkommen aus meiner meinung nach
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.454
clsven
C
M
Antworten
9
Aufrufe
2.420
bierma32
bierma32
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.414
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten