[0,99€] Dr. Jekyll & Mr. Hyde

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
f-0-81907f5a7313be346a5193476e4119ba57444218


Gestern habe ich ein absolut geniales Spiel entdeckt.

Dr. Jekyll & Mr. Hyde

In diesem Spiel muss man einen Mordfall auflösen und herausfinden wer dieser Mr. Hyde ist.

Dieses geschieht indem man mehrere Rätsel löst. Die Voll Version hat 30 Verschiedene Schauplätze im Düsteren London. Die Lite Version hat nur 5 Rätsel, dass reicht aber um herauszufinden wie genial dieses Spiel ist.
Allein die Atmosphäre ist Wunderschön, die Rätsel sind Schwer und das ganze Spiel ist auf Deutsch (Deutsches Entwicklerbüro).

Empfohlen wird eine Auflösung von 800x480 pixel und ein Prozessor mit mindestens 800Mhz.

ss-0-320-480-160-0-a49c5cef24b559d49db4d00d95820ceae52ccdd4
ss-1-320-480-160-0-6b0a1af3801bc4283c22a63f072f934edee5f975
ss-2-320-480-160-0-47e492662181c8241ade9411d2ca16451667cfea
ss-3-320-480-160-0-a80f076b922bc9031b1ff9e4b60c3ad42f0e3c88


Ich kann nur Sagen, wem Professor Layton gefällt der wird dieses Spiel lieben :D

Testet es auf alle fälle mal aus.

Lite Version:
https://market.android.com/details?id=demo.jekyllandhyde

Voll Version:
https://market.android.com/details?id=com.joineye


Viel Spaß :D
 
  • Danke
Reaktionen: palorent, Nette89, boshot und 2 andere
Für 99Cent musste ich da zuschlagen :D
 
Gibt es noch mehr solcher Spiele?
 
Arcelor schrieb:
Gibt es noch mehr solcher Spiele?

Nicht das ich wüsste. Das ist das erste was ich gefunden habe in der Art
 
Arcelor schrieb:
Gibt es noch mehr solcher Spiele?

So ähnlich:

=> Mystique Ch1 - Ch3
Das 1. Chapter ist kostenlos, die anderen nicht.
In Ch1 ist nur ein Raum, in Ch2 & Ch3 sind es sehr viele & der Spielspass ist groß,
es dauert aber auch dementsprechend lange, bis man es durchgespielt hat. :thumbup:

Ist aber bis dato das Beste, was ich in dieser Kategorie gespielt habe !! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
absolut klasse spiel und für 0,99€ nen schnäppchen.

für leute die interessiert sind, sollte gesagt sein das der einführungspreis nur noch bis 10.4 gilt.
 
Weiß einer wie es mit Baphometsfluch für Android aussieht?
 
baphomets fluch? läuft das nicht auch auf scummVM? falls ja - müsste bereits gehen ;)

@topic:
In diesem Spiel muss man einen Mordfall auflösen und herausfinden wer dieser Mr. Hyde ist.
Ich weiss jetzt net ob ich lachen oder weinen soll ^^
Werd´s eventuell trotzdem mal antesten, aber die Spannung dürfte schwer aufzubauen sein. Das is ungefähr wie "Finde raus wer der beste Freund von Ernie ist!" :p
 
Habe es mir mal geholt. Sieht gut aus, läuft wenig überraschend sehr flüssig auf dem DZ und der Sound klingt irgendwie auch ganz gut. ABER: das Spiel stürzt ab wenn ich die QWERT des DZ auf- oder einklappe; ebenfalls stürztes ab nachdem ich bei Spiel 1 (Münzen) mal die Hilfe ausprobieren wollte - das Bild "vibriert" dann und ich kann aufhören...
 
@fantomas: Habe Baphomets Fluch schon mit ScummVM ausprobiert -> Istn Zustand². Weil das Spiel eben für Maus programmiert worden ist und nicht fürn Touch..
Wenn ich das mit dem Baphomets Fluch vom iPod Touch vergleiche... Das geht dort super und die Grafik wäre auch besser...
 
Danke für den Tipp. läuft Super auf dem Desire und ich find es Klasse. Werde mir die Vollversion auch holen. :thumbsup:
 
An und für sich gefällt mir das Spiel. Nur leider habe ich folgendes Problem auf meinem Tegra-Tablett (Froyo): Bei den Zwischenspielen habe ich "keine Grafik", ich sehe nur den Rahmen, kann aber nichts machen, außer überspringen.
 
klei schrieb:
An und für sich gefällt mir das Spiel. Nur leider habe ich folgendes Problem auf meinem Tegra-Tablett (Froyo): Bei den Zwischenspielen habe ich "keine Grafik", ich sehe nur den Rahmen, kann aber nichts machen, außer überspringen.

Hat sonst niemand dieses Problem?
 
Also ich hab ein ähnliches Problem..
und zwar ist das Bild auf einmal völlig verzerrt. Nun habe ich das Spiel aber auch schon auf dem selben Smartphone (galaxy s2) gespielt und gestern lief es ohne Probleme.
Seit dem sind auch keine Updates drüber gelaufen (jedenfalls kann ich mich nicht erinnern..)
Und ich hab auch schon alles mögliche versucht um dem Problem auf den Grund zu gehen- von Neustart, Akku raus, neuinstallation, Restdateien suchen und löschen und es sieht jedes mal gleich aus.

Nervt natürlich schon etwas,
wenn man sich das Spiel erst gestern Abend für 1.99 im Shop gekauft hat.
Das Handy ist übrigens nicht gerootet oder sonstwas, falls das relevant ist.
MFG :)
 
Wo hast du das denn für 1,99 Euro gekauft?
Habe es heute für 1,18 Euro gekauft im Play Store.
Aber es gibt wohl noch ein anderes dr.jekyll und Hyde spiel,irgendeine Extended Edition,die kostet 1,99 Euro,aber das ist wenn ich mich nicht irre nicht identisch mit dem Spiel aus diesem Thread.
Übrigens vielen dank für den Tip,Spiel ist richtig klasse.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
S
Antworten
4
Aufrufe
581
Sempervivum
S
C
Antworten
0
Aufrufe
267
csm3
C
Zurück
Oben Unten