Windows findet Handy nicht über USB

P

Persephone

Neues Mitglied
1
Wenn ich das LGOS über USB anschließe, kommt die Fehlermeldung "Windows Update konnte keinen Treiber finden" und ich kann nicht auf das Handy zugreifen. Müsste doch als USB-Laufwerk angezeigt werden, oder? Habe Windows 7.
 
Ja das Problem hab ich auch gehabt.
Einstellungen --> Speicherverwaltung --> USB-Speicher anhakerln :)
 
@Bredi schrieb:
Ja das Problem hab ich auch gehabt.
Einstellungen --> Speicherverwaltung --> USB-Speicher anhakerln :)

Richtig, ich muss den Haken jedesmal deaktivieren und aktivieren damit mein Laufwerk im Windows 7 angezeigt wird. Schon komisch. Na dann werde ich mal die speziellen Treiber Installieren.^^

Gruß
 

Ähnliche Themen

steery
Antworten
1
Aufrufe
2.449
sgspluss
sgspluss
S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.029
MyFirstTablet
M
V
Antworten
3
Aufrufe
2.050
voiderguade
V
Zurück
Oben Unten