Blade Wifi fix geht nicht mehr

A

altermann9

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit heute geht meine Blade Wifi fix nicht mehr :-( und ich habe nichts verändert...grrrrr Außer, das div. Apps via Market aktualisiert wurden.

Noch gestern, wenn Wifi aktiviert war, erschien eine kleine Statusmeldung von "Blade", wifi wurde kurz deaktiviert und wieder aktiviert.
Nun passiert nichts mehr. Wifi ist aktiviert und das Telefon meldet sich nicht mehr am Router an.

Folgendes habe ich bisher probiert:

- Router resettet
- Telefon neu gestartet
- Blade Wifi fix de- und neu installiert
Alles mehrfach und in unterschiedlichen Reihenfolgen. Leider hat nichts etwas daran geändert, das Blade Wifi fix nicht mehr funktioniert.

Wifi-Standby steht auf "niemals".
Hat jemand eine Idee?

Ich habe auch das Gefühl das irgendeine App dauernd Daten übers Wlan sendet. Wie bekomme ich raus welche das ist.
Und ja, das ZTE geht in den "Deepsleep-Modus" d.h. ich kann es nur noch über die Powertaste wieder reaktivieren.

Gruß André

EDIT: Habe den Akku entnommen, kurz gewartet, eingesetzt..... und der Blade Wifi fix funktioniert wieder. Das sind so Tage an denen ich Technik wirklich hasse ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin versuch doch mal den blade wifi alive hack aus dem market. Damit läuft das auf meinem osf wirklich gut.
 
musulman schrieb:
Moin versuch doch mal den blade wifi alive hack aus dem market. Damit läuft das auf meinem osf wirklich gut.
Mit entsprechenden Folgen für die Akku-Laufzeit, wenn das Blade damit nicht mehr in den Deep-Standby geht...
 
Außerdem war das Problem schon gelöst (siehe Ende des ersten Posts)...
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
450
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
868
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.186
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten