ChompSMS: Schriftgröße ändern

M

Masterjoda

Neues Mitglied
0
so nun habe ich mir chompSMS geladen, jedoch finde ich keine Funktion, wo ich die Schriftgröße ändern kann.
Weiß jemand einen Tipp?

gruß

Dieter
 
Alle Anpassungen der Oberfläche kannst du unter Einstellunge-->Styles vornehmen. Du kannst unter 'Styles' ein vorinstalliertes Thema auswählen und anpassen. In den Menüs Konversationsliste und Konversation kann jeweils unter dem Punkt Schriftart (z.B. eingehende und ausgehende Schriftart für den Text in den Blasen) auch die Schriftgröße angepasst werden,
 
  • Danke
Reaktionen: Masterjoda
julanthe schrieb:
Alle Anpassungen der Oberfläche kannst du unter Einstellunge-->Styles vornehmen. Du kannst unter 'Styles' ein vorinstalliertes Thema auswählen und anpassen. In den Menüs Konversationsliste und Konversation kann jeweils unter dem Punkt Schriftart (z.B. eingehende und ausgehende Schriftart für den Text in den Blasen) auch die Schriftgröße angepasst werden,


Danke dir!
geht das unter Handcent SMS genauso einfach?

gruß

Dieter
 
glaube schon. Müsstest du mal ausprobieren ;). Mein Grund chompsms zu nutzen ist, dass sich das Fenster zum Verfassen länger erweitert auch im Hochformat. Bei Handcent SMS und einigen anderen die ich probiert habe werden nur etwa 3-4 Zeilen angezeigt und dann erscheint ein Scrollbalken - finde ich unpraktisch.
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
0
Aufrufe
336
Danny_Wilde
D
C
Antworten
0
Aufrufe
312
c.t
C
hot-rod
Antworten
9
Aufrufe
964
hot-rod
hot-rod
Zurück
Oben Unten