Display an bei SMS / EMail

Korny89

Korny89

Dauergast
88
Hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit das Display einschalten zu lassen wenn eine Mail oder/und eine SMS kommt?
Ich glaub bei SMS geht es kurz an. Aber nicht recht lange!

Danke schonmal
 
hallo,

ich habe das problem leider auch und hab das handy jetzt schon hundertmal nach einer einstellung durchsucht, aber nix gefunden:( - kann es vll mit einem anderen app zusammenhängen??

bei mir leuchtet es nicht einmal kurz auf sondern bleibt einfach nur schwarz, was im lautlos modus leider sehr nervig is, weil ich dann gar nicht mitbekomme wenn ich einen sms eingang hab!

lg
 
Für sms benutze ich "sms Pop up" ist sehr gut...
 
das obere app hab ich soeben installiert und klappt wunderbar! muss nur auspassen das ich das ding nicht ausschalte wenn ich beim task manager die sachen kill ;)

diese sms pop up - is das auch ein app?

also ist das normal, dass das handy nicht aufleuchtet beim empfang? weil besser wärs irgendwie schon...
 
kecko schrieb:
diese sms pop up - is das auch ein app?

Ja ist auch ne App.
Sie zeigt dir die SMS direkt an und du kannst dazu noch auswählen ob du Beenden, die SMS löschen oder Antworten möchtest.

SMS Pop Up

Aber ich glaube wenn du noLED benutzt dann gibts zw. den beiden Apps Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich verschiebe das mal ins App-Forum, es gibt ja noch zahlreiche ähnliche Apps ...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
456
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
521
konitime
konitime
M
Antworten
0
Aufrufe
35
Munro
M
Zurück
Oben Unten