Anderer Launcher, aber Touchwiz-Menü behalten

R

rs77

Neues Mitglied
0
Hi,

hab seit gestern mein 5800. Ich würde gern einen anderen Launcher (pro oder ADW) verwenden aber das schöne horizontal scrollende Menü von Touchwiz weiter verwenden. Geht das irgendwie?

Herzlichen Dank schonmal. Gruß,
Robert
 
rs77 schrieb:
Hi,

hab seit gestern mein 5800. Ich würde gern einen anderen Launcher (pro oder ADW) verwenden aber das schöne horizontal scrollende Menü von Touchwiz weiter verwenden. Geht das irgendwie?

Herzlichen Dank schonmal. Gruß,
Robert

Nein, du kannst keine zwei Launcher Apps kombinieren. ;) Die alternativen Launcher bieten aber durch die Bank alle einen horizontalen Appdrawer.
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Nein, du kannst keine zwei Launcher Apps kombinieren. ;) Die alternativen Launcher bieten aber durch die Bank alle einen horizontalen Appdrawer.

Launcherpro leider nicht. Da kannst du nur vertikal scrollen.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Ich habe derzeit den ADW Launcher, finds extrem genial, dass ich ALLE apps schön sortiert in einem Rutsch vertikal scrollen kann (also hoch runter). Soweit ich mich erinnere war es gerade beim LauncherPro so, dass man nur horizontal scrollen konnte, so als Würfel oder verschiedene Sachen, aber eben nicht von oben nach unten...

ADW rockt!
 
nein Launcherpro hat auch von oben nach unten. Sogar mit schönem 3D-Effekt.
 
Achso, aber immer seitenweise, oder? Nicht so an einem Stück scrollbar, sondern immer eine Seite nach der anderen, oder? Naja, wayne^^
 
Mein Launcherpro ist am stück drehbar :p warte, ich suche mal ein video! :)


KLICK! =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DaBigFreak schrieb:
Ich habe derzeit den ADW Launcher, finds extrem genial, dass ich ALLE apps schön sortiert in einem Rutsch vertikal scrollen kann (also hoch runter). Soweit ich mich erinnere war es gerade beim LauncherPro so, dass man nur horizontal scrollen konnte, so als Würfel oder verschiedene Sachen, aber eben nicht von oben nach unten...

ADW rockt!

der LauncherPro kann es definitiv auch so...

Anfangs habe ich mich auch nicht sofort dran gewöhnt. Aber mittlerweile finde ich es so auch definitiv besser: 1. kommt man so viel schneller dahin wo man hin will und 2. finde ich die alphabetische Anordnung auch sehr viel übersichtlicher.

Hoch runter fürs Menü ist meiner Meinung nach ein deutlicher Fortschritt :]
 
go launcher kann auch horizontales scrolling im appdrawer. läuft bei mir auch besser als adw. mir gefällt horizontal besser.
 
wie wärs mit GO launcher EX ?
der is horizontal scrollbar, sehr schnell und ordner im appdrawer sind auch möglich
sau geil :)
 
Ja. Den hab ich mittlerweile auch. Der ist Top:thumbup:
 
Der ist super :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Deutsch, man kann die größe der Widgets verändern, und und und......
 
Den hab ich auch.
Hatte vorher Panda, Panda2, LiveHome,ProLauncher drauf...

Aber go Launcher Ex hat mich am meisten überzeugt.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hab letztens auch mal Pro, ADW und Go getestet und bin beim Go geblieben, find den am Besten! :thumbsup:
 
WOW, ein echter Trend :biggrin::biggrin:
 
Also, ich hatte beim GO Launcher EX immer das Phänomen, dass er hin und wieder sämtliche Icons meiner installierten Apps neu eingelesen hat, was für mich nicht nachvollziehbar war und mich störte. Ich öffnete also den "App drawer" und habe alle meine Apps gesehen, jedoch mit einem Standard-Icon. Nach einigen Sekunden hatten diese dann wieder ihre eigenen Icons. Letztlich habe ich ihn deswegen wieder deinstalliert. Auch hatte er ein Problem mit Widgets wie Typoclock, die sich dann auf dem Homescreen mehrfach überlagerten.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Das mit den Icons passiert bei mir nur beim Starten mit den Apps auf der SD (Unterm Scannen)

Uberlagerungen hatte ich noch nie. Das einzige Problem ist, dass sich die Kontakte nur mit der Hometaste beenden lassen. :thumbdn:

Ist das bei euch auch so?
 
Ist beim LauncherPro auch so, jedenfalls bei mir.
 
Das einzige Problem ist, dass sich die Kontakte nur mit der Hometaste beenden lassen. :thumbdn:

Ist das bei euch auch so?
Das!

Ich hab mich aber dran gewöhnen können.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniboy3000
Antworten
2
Aufrufe
1.972
Daniboy3000
D
R
  • robsangar
Antworten
2
Aufrufe
1.579
Dolor
D
S
  • sangess
Antworten
2
Aufrufe
14.666
quatschkopf
quatschkopf
Zurück
Oben Unten