CyanogenMod-4.2.11 Google Problem

K

Killhunter

Stammgast
25
Hi, ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in den Market komme und ein paar andere Google Sachen auch nicht funktionieren (hab wipe gemacht). Am Anfang nach dem Start kommt immer folgende Meldung:

Die Anwendung Google Partner Setup (Prozess com.google.android.partnersetup) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneuert. [Schließen erzwingen].

Ich möchte aber auf KEINEN FALL auf den Market verzichten...

PLS HELP :confused:

Danke, kIllhunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem bei mir, der gapps irgendwas prozess wurde unerwartet beendet. Kommt im Market und eig. die ganze Zeit über... Werde vorerst ein anderes Rom nehmen.
 
s!Le schrieb:
Selbes Problem bei mir, der gapps irgendwas prozess wurde unerwartet beendet. Kommt im Market und eig. die ganze Zeit über... Werde vorerst ein anderes Rom nehmen.

Jap, wir werden wohl auf ein BugFix warten müssen... Ich geh jz runter auf 4.2.9...
 
Hallösche,
der Market funzt bei mir ohne Probleme.

Grüsse Sheriff
 
komisch, keine derartige Fehlermeldung ?
 
Doch die Partner setup Meldung kommt bei mir auch aber gmail und market funzen ohne Problem.
 
Ich hab die 4.1.11.1 drauf und nirgends n FC
läuft eigentlich ganz gut, bis auf, dass ich bei jedem telefon reboot erstmal in den flugmodus aktivieren muss und danach wieder ausschalten, weil ich sonst (trotz dass 3g dransteht) keine inet connecten habe und jedes programm dass ins inet will, n unerwarteten netzwerkfehler bringt.
 
Hatte ich auch. Lösung:


Wipen
ADP 1.6 neu flashen
Dann CM flashen

Alles wieder gut (zumindest was die Google Apps betrifft)


Greetz
Ben
 
Hmm, das is mir jetzt zu blöd.. Nutze erstmal wieder mein altes Rom mit Backup. Hab ich momentan mehr davon :rolleyes:
 
Den Dalvik Cache löschen soll scheinbar viele Probleme lösen. Habe bei mir die neusten cyanogen drauf und sie funzt ohne probs.

Clear Dalvik Cache - xda-developers

Vielleicht hilft es auch bei dir? Ein versuch ist es wert. Und Daten verlierst du dadurch auch nicht.

Ribo
 
Hatte bis vor kurzem noch die Cyanogen 4.2.11.1 drauf.
Nur hat meine Wlan-Funktion nicht mehr funktioniert. Bin somit wieder auf der 4.2.10.1
 

Ähnliche Themen

A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
909
gerdmitpferd
gerdmitpferd
A
Antworten
5
Aufrufe
2.659
digicom1
digicom1
Z
Antworten
0
Aufrufe
825
Zero6601
Z
Zurück
Oben Unten