Stolze Folio Besitzer

flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
1.202
Sind wir jetzt eigentlich nur noch zu dritt im Folioforum? Also solange niemand Probleme hat...

EDIT: Hab garak vergessen => zu viert!?
 
Ne ne....ihr seid nicht allein:thumbsup: aber da ich nicht soviel Ahnung habe halte ich mich da raus. Dass Folio ist das erste Gerät mit Android für mich...also Neuland. Bin mit Mod 1.4 bisher voll zufrieden und warte jetzt auf Honeycomb und lasse mich überraschen!

mfg

Klaus
:thumbup:aus dem schönen Ruhrgebiet:thumbup:
 
Achso, dann Zähler hochschrauben... => 5 :thumbsup:
 
flo-95 schrieb:
Sind wir jetzt eigentlich nur noch zu dritt im Folioforum? Also solange niemand Probleme hat...

EDIT: Hab garak vergessen => zu viert!?

na ich meld mich mal hier als neuer folio-user :biggrin:

vor zwei stunden das paket bekommen, vor einer stunde foliomod1.4 rauf:thumbsup:
läuft bis jetzt ganz gut, die kleineren sachen muss i mich erst reinlesen n bissl...
honeycomb interessiert mich auch, habe am montag das xoom kurz testen können -> ist schon nicht schlecht.

bleibt zu sagen das das display nicht ganz so schlecht ist wie ich wegen den ganzen bewertungen im netzt befürchtet habe.

werde erstmal ausfürlich testen und dann entscheiden ob i beim folio bleibe...
 
Also wir sollten hier eigentlich beim Thema bleiben... Also vielleicht machen wir mal nen Folio-Laberthread auf!? :D
 
Hallo Folio User Nr. 6 ;-) ,Spaß beiseite - herzlich willkommen mane,

viel Spaß beim Ausprobieren und reinlesen. Bei Fragen, einfach hier melden.
 
Ich bin auch noch da, lese jeden Tag mit. Hab zur Zeit keine Probleme mit Dexter Mod 1.4. Hoffe natürlich auch auf Honeycomb für unser Folio!

Grüße Andy
 
flo-95 schrieb:
Sind wir jetzt eigentlich nur noch zu dritt im Folioforum? Also solange niemand Probleme hat...

EDIT: Hab garak vergessen => zu viert!?

Das wäre ja der Kracher gewesen, wenn nur noch 3 Mods und ein Supermod (als Aufsicht) hier aktiv gewesen wären. :lol::lol::lol:
 
Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Folio, bin aber noch in der Spielphase :thumbsup:
 
...you ar not alone ... *träller*

Bin auch noch da, benutze FolioMod 1.4 und bin seeeeehr auf honeycomb gespannt :love:

Viele Grüße

silver surfer
 
Hi,
auch ich bin noch da, benutze ein Folio 100 mit FolioMod 1.4 und lese hier fast täglich.
Als Android Neuling, kann ich aber noch nicht richtig mitreden, hab aber eigentlich auch kaum Probleme.

Freundliche Grüße,
Harald
 
Ich bin auch noch da... auch wenn ich nicht so oft hier lese.. aber nach den ganzen Updates und Mods läuft mein Folio 1A ... und läuft und läuft und läuft :thumbsup:
 
Mein Folio läuft nach zweitägigem FolioNotion-Intermezzo wieder mit FolioMod und muss sagen: Vielfach besser als FolioNotion...
 
Hallo, mich gibt's auch noch... Hoffentlich wird das was mit Honeycomb.

Gruß
tornut
 
Und hier is nocheiner!

Is ja deprimierent alle haben den folio mod drauf nur ich schein zu blöd zu sein ihn rauf zu bekommen
 
Mit Honeycomb wirds was, sogar relativ bald wahrscheinlich. Die xdas sind anscheinend schon recht weit...

@ matula: Machen wir das hier jetzt zu einem All-Folio-Topic-Thread?
 
Hi flo,

ja, ich wollte mal sehen, wie viele Folio User es hier im Forum gibt. Deswegen hatte ich Deinen ursprünglichen Thread geteilt.
 
matula schrieb:
Hi flo,

ja, ich wollte mal sehen, wie viele Folio User es hier im Forum gibt. Deswegen hatte ich Deinen ursprünglichen Thread geteilt.

Hi,

Schon wach? :D

Ja, hab ich mitbekommen, aber man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zum Folio machen, wo man über alles mögliche zum Folio diskutieren kann, denn statt einen neuen Thread aufzumachen: "Ich freu mich auf Honeycomb" könnte man stattdessen einen Diskussionsthread machen, z.B. Diskussionen: Was ist gut, was schlecht am Folio... Oder eben solche Sachen... Weil hier gibts auch schon solche Diskussionen (in diesem recht kurzen Thread-Leben :D)

Nur Problemlösungen sollten eigene Threads bekommen. Dann kommt hier vielleicht wieder Leben rein. Aber so ausufern wie der Späm-Thread sollte es dann natürlich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: matula

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.293
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.473
TimoBeil
TimoBeil
B
  • berndle
2
Antworten
27
Aufrufe
4.036
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten