Flytouch 3 angekommen, jetzt brauche ich Hilfe

U

unentschlossener

Neues Mitglied
0
Hi,

mein FLY3 ist heute angekommen.

Fix wollte ich erstmal testen, wie ich xbmc und Itunes steuern kann, doch lange Gesichter, ich bekomme es einfach net hin.

Weiß jemand wie ich xbmc genau einstellen muss?

Welche Navisoftware kann ich kostenlos verwenden?

Ich habe einige Interessenten, denen ich nächste Woche das Tab präsentieren soll:-( Wäre schön wenn ichs ans laufen bekomme.

Youtube app habe ich auch installiert, doch es klappt net, springt wieder auf dem Home Screen zurück:-(

grüße Stephan
 
google mal nach youtube_1.6.21.apk , das funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: bachhaupten
Hi,

ja mir geht es darum, das ich Itunes auf meinen Server habe, diesen zum Testen mal mit dem Tab steuern will. Habe das vorher mit dem Ipod Touch gemacht.

Xbmc hab ich ja geladen, jedoch hackt es an den Einstellungen, bekomme ne Fehlermeldung.

Mit Xbmc Remote geht es, jedoch kann ich da net die Vorschaufunktion nutzen.

Danke für die Hilfe bisher.

Stephan
 
Ich glaub du verlangst zu viel von einem 130€ Pad.
Außerdem ist es noch nicht so lange auf dem Markt.
Die meisten wollen 2.2 auf dem Flytouch 2

Ich denke das Pad ist bald Geschichte wenn Mitte des Jahres die geballte Ladung 3.0 Pads kommen.
 
Ich denke nicht das ich zu viel erwarte.

Also ich habe jetzt einige sachen am Laufen.

Nur wenn ich xbmc lade, dann springt der wieder auf dem screen zurück.

Steuerung geht auch net.

Kann wohl die Musik auswählen.

Woran mag das liegen?
 
unentschlossener schrieb:
Hi,

mein FLY3 ist heute angekommen.

Fix wollte ich erstmal testen, wie ich xbmc und Itunes steuern kann, doch lange Gesichter, ich bekomme es einfach net hin.

Weiß jemand wie ich xbmc genau einstellen muss?

Welche Navisoftware kann ich kostenlos verwenden?

Ich habe einige Interessenten, denen ich nächste Woche das Tab präsentieren soll:-( Wäre schön wenn ichs ans laufen bekomme.

Youtube app habe ich auch installiert, doch es klappt net, springt wieder auf dem Home Screen zurück:-(

grüße Stephan

Itunes ? Das gehört doch zu Apple oder ? Hol dir doch lieber ein Ipad..
 
Apaduser2010 schrieb:
Itunes ? Das gehört doch zu Apple oder ? Hol dir doch lieber ein Ipad..

Da tappst du ins nächste Fettnäpfchen Apaduser2010:thumbsup:
 
AlterHase schrieb:
Da tappst du ins nächste Fettnäpfchen Apaduser2010:thumbsup:

nene das Ipad ist schließlich Marktführer (und ich Android Experte), das kann man bedenkenlos empfehlen, da ist nix mit Fettnäpfchen. :thumbsup:
 
Also mir geht es um den Kostengünstigen einstig in die tablet Welt:)

Das mit dem Easy Phone Tune habe ich versucht, aber an der Stelle wo ich via Usb Kabel verbinden soll hat`s gescheitert. Habe kein Usb Verbindungskabel.

Es muß ja nicht zwingend Itunes sein, war das nur gewohnt.


Welchen Media Player könnt ihr empfehlen, den ich dann auch easy mit Pad steuern kann. Incl. Coveranzeige und allem schnick schnack.

Aufgebaut ist`s wie folgt.

PC ist via Digi out am AVR, auf Knopfdruck startet Xbmc, oder eben Itunes oder eben das noch große Unbekannte( Euer Tip würde hier rein kommen).

Jetzt will ich mit dem Pad durch die Bibliotheken scrollen und Lieder aussuchen.

Xbmc läuft fast.

Welchen Webbrowser empfehlt ihr? Welcher ist der Schnellste?

Bin sonst gut zufrieden, nur Google Maps geht net. Bekomme die Meldung das mein Ort net verfügbar ist, was auch immer das heißt:-(


Wäre über ein bisschen Starthilfe noch dankbar.
 
hallo
habe mir böderweise soeben dieses pad bestellt.
APad Flytouch3 GF10 Superpad - Android 2.2 FROYO HDMI GPS 10Zoll
...dann aber erst gelesen,das es nicht mit jedem surfstick läuft:-(
welche laufen mit sicherheit??ärgere mich nun,das ich so voreilig war....
lg micha
 
Huawei E 1750
 
AlterHase schrieb:
Ich glaub du verlangst zu viel von einem 130€ Pad.
Außerdem ist es noch nicht so lange auf dem Markt.
Die meisten wollen 2.2 auf dem Flytouch 2

Ich denke das Pad ist bald Geschichte wenn Mitte des Jahres die geballte Ladung 3.0 Pads kommen.



Das FT3 Ist doch nur unwesentlich teurer, und hat bereits 2.2 drauf,das touch Ist viel besser.... Wieso also wollen denn angeblich alle das FT2 mit 2.2 ?
 
Also habe jetzt vieles Ausprobiert, kurzes Fazit:

gemischtes Gefühl, warscheinlich fehlt mir noch bisschen der Überblick bei dem Gerät, aber es kommt öfter mal ne Meldung das aufgrund eines Fehlers abgebrochen werden muß.

Goggle Browser sehr langsam, hängt sich manchmal auf. (Denke das es goggle ist, der da erscheint, wenn man auf Browser klickt)

Habe Opera Mini versucht, leider werden da die Farben net richtig angezeigt.

Google Maps ist an meinem Standort aus welchem Grund auch immer net verfügbar( Mobiles Navisystem und im Auto geht hier aber)

Akkulaufzeit ist okay, habe gestern über 6std. am gerät rumgespielt und dann kam mal die Meldung das der Akku 14% hat.

Musik sowie Video klappt.

Display ist aber etwas komisch, der Sichtbereich ist sehr gering.

Es werden mir im System Manager auch nur 373mb Ram angezeigt.:wubwub:
Prozessor: Armv6 rev. 5(v6l)

Welches Program ist denn optimal um das Pad auszulesen?

Gibt es irgendwelche Updates die mein Pad verbessern?

grüße Stephan

edit:

pdf Dateien gehen auch nur Sporadisch und wenn mit ewig langen Ladezeiten. Kein Zoom möglich:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage: wo hast Du das pad her?, ebay? gestern angekommen?
 
im System Managaer werden nur die freien Ram angezeigt
 
@ Albgalop PN.

nee es werden Max 373mb angezeigt. Free 150mb
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.040
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.111
visualev
V
J
Antworten
2
Aufrufe
1.562
postmaster
P
Zurück
Oben Unten