Betatester für Promillerechner gesucht

fuss132

fuss132

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo Leute,

ich suche Beta-tester für meine App. Es handelt sich um einen Promillerechner mit allerlei Funktionen (wobei einige noch nicht ganz fertig sind, daher ja Beta :). Ich würde gerne wissen, ob die App auf eurem Handy funktioniert, ob sie euch gefällt, was ich veränder/verbessern soll.

Kurz zur Entstehung:

Ich, kurz nach 02:00 Uhr morgens nach einer Party, kann ich noch autofahren, ich hab doch nur zwei halbe getrunken? Also Handy gezückt, die zwei verfügbaren Promillerechner Apps runtergeladen, aber leider stürzte die eine ständig ab und bei der anderen konnte man nur ein Getränk angeben.

Am nächsten Morgen hab ich mir gedacht, das muss beser gehen, mich hingesetzt und angefangen

Alle Betatester bekommen von mir nach Abschluss meiner Programierarbeit die Vollversion Kostenlos!

Ich hoffe es finden sich ein paar Leute, die das machen wollen

Gruss fuss132
 

Anhänge

  • screenshot_7.png
    screenshot_7.png
    11,9 KB · Aufrufe: 285
  • screenshot_10.png
    screenshot_10.png
    17,1 KB · Aufrufe: 284
  • 1302200944064.jpg
    1302200944064.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 597
Da bin ich dabei :p

Kommst du für den Alkoholkonsum auf ? :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: fuss132
here 2
 
  • Danke
Reaktionen: fuss132
djmarques schrieb:
Da bin ich dabei :p

Kommst du für den Alkoholkonsum auf ? :scared:

Leider nein, aber man kann die App auch ohne Alkoholkonsum testen :D

Danke für deine Teilnahme, alles weitere schick ich dir in einer PM

Weitere Tester sind natürlich gerne willkommen
 
Hallo
Ich würde auch gerne testen.
Mark

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: fuss132
hmm..und wenn die das App sagt du darfst noch fahren - würdest dann wirklich fahren?:blink:
 
Und noch ein freiwilliger Tester :)

Basiert das Programm auf der bekannten Promille-Formel?

c (in Promille) = A / (r*G) , wobei
c: Blutalkoholgehalt in Promille
A: aufgenommener Alkohol in Gramm
r: Verteilungsfaktor im Körper (0,7 für Männer / 0,6 für Frauen)
G: Körpergewicht in Kilogramm
 
  • Danke
Reaktionen: fuss132
So ein Schwachsinn ! Wofür braucht ihr so ein App ? :thumbdn:

Ist doch ganz einfach:

Alkohol = Auto stehen lassen
Kein Alkohol = Auto fahren

Auf das Ergebnis so einer App, würde ich mich im Leben nicht verlassen. Oder wollt Ihr dem Wachtmeister Euer Smartphone unter die Nase halten und sagen: Hier stehts doch, das ich noch fahren darf, hicks!"

Vielleicht ist die App ja auch für Kids gedacht, damit sie wissen ob sie zu besoffen sind, um ein Auto zu klauen !?
 
hey, würde mich auch bereitstellen! für die wissenschaft versteht sich ;)
 
Weezelnator schrieb:
hmm..und wenn die das App sagt du darfst noch fahren - würdest dann wirklich fahren?:blink:

Nein, denn zu 100% kann man sich dadrauf nicht verlassen. Das war ja auch nur ein Beispiel, du musst die App ja nicht verwenden.

anzensepp1987 schrieb:
Und noch ein freiwilliger Tester :)

Basiert das Programm auf der bekannten Promille-Formel?

Jap, danke für deine Teilnahme, PM kommt gleich

DonDroid71 schrieb:
So ein Schwachsinn ! Wofür braucht ihr so ein App ? :thumbdn:

Ist doch ganz einfach:

Alkohol = Auto stehen lassen
Kein Alkohol = Auto fahren

Auf das Ergebnis so einer App, würde ich mich im Leben nicht verlassen. Oder wollt Ihr dem Wachtmeister Euer Smartphone unter die Nase halten und sagen: Hier stehts doch, das ich noch fahren darf, hicks!"

Vielleicht ist die App ja auch für Kids gedacht, damit sie wissen ob sie zu besoffen sind, um ein Auto zu klauen !?

Wenn du "so ein App" (Hmm Der, Die oder das App??) nicht brauchst kannst du sie einfach nicht benutzen. Sowieso brauchst du nicht darüber herziehen, ich weiß ja nicht wo du herkommst aber bei uns klaut man keine Autos...

ghandi2000 schrieb:
hey, würde mich auch bereitstellen! für die wissenschaft versteht sich ;)

Danke auch an dich, PM ist unterwegs
 
Melde mich zum Dienst, ich wurde es auch gern testen, wen mir eine pm schickst oder so werde ich gleich mitm testen anfangen.... hab auch genug Jägermeister hier und genug Bull zum mischen xD

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: fuss132
DonDroid71 schrieb:
So ein Schwachsinn ! Wofür braucht ihr so ein App ? :thumbdn:

Ist doch ganz einfach:

Alkohol = Auto stehen lassen
Kein Alkohol = Auto fahren

Auf das Ergebnis so einer App, würde ich mich im Leben nicht verlassen. Oder wollt Ihr dem Wachtmeister Euer Smartphone unter die Nase halten und sagen: Hier stehts doch, das ich noch fahren darf, hicks!"

Vielleicht ist die App ja auch für Kids gedacht, damit sie wissen ob sie zu besoffen sind, um ein Auto zu klauen !?

1. Trinke ich nicht keinen oder weniger Alkohol nur um es dem "Wachtmeister" Recht zu machen, sondern um mir und meinen Mitmenschen keinen Schaden zuzufügen - in welcher Form auch immer.
2. Natürlich sollte man sich nicht "darauf verlassen".
3. Ist die App relativ "kompliziert" - wenn man also nicht mehr in der Lage dazu ist, die App zu bedienen, spricht das auch schon Bände...
4. Trinke ich überhaupt keinen Alkohol :cool2: trotzdem finde ich so ein Tool ganz interessant - ich spekuliere auch nicht an der Börse und habe trotzdem die Godmode-App.
5. Man sollte nicht alles derart verbissen sehen...
 
DonDroid71 schrieb:
So ein Schwachsinn ! Wofür braucht ihr so ein App ? :thumbdn:

Ist doch ganz einfach:

Alkohol = Auto stehen lassen
Kein Alkohol = Auto fahren

Auf das Ergebnis so einer App, würde ich mich im Leben nicht verlassen. Oder wollt Ihr dem Wachtmeister Euer Smartphone unter die Nase halten und sagen: Hier stehts doch, das ich noch fahren darf, hicks!"

Vielleicht ist die App ja auch für Kids gedacht, damit sie wissen ob sie zu besoffen sind, um ein Auto zu klauen !?

:thumbdn:
wenn es dich nicht interessiert oder du es für Schwachsinn hälst, dann musst du es eh nicht testen, zwingt dich ja niemand!

Gesendet von meinem Adam PixelQi 3G mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für eure Unterstützung! :thumbsup:

Einen ersten Schwung an Fehlern habe ich schonmal behoben, daher gibt´s schon wieder eine neue Version, ihr findet sie aber immer noch unter dem alten Link, den ich euch geschrieben habe

Gruss fuss132
 
Ich hab noch keinen bekommen :blink:
 
djmarques schrieb:
Ich hab noch keinen bekommen :blink:

???

Das versteh ich nicht, ich hab sie 100% schon gester abgeschickt. Naja, ich schick dir nochmal eine Nachricht

Falls die Nachrichten bei jemandem noch nicht angekomen sein sollten (und ich habe bisher allen eine geschrieben) einfach melden
 
Ich wäre auch als Tester dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: fuss132
Sind die Nachrichten bei allen angekommen?
 
Hallo,

Ist die app bereits veröffentlicht worden?

Grüße
Saugstauber
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
298
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.682
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
8
Aufrufe
702
DBan
D
Zurück
Oben Unten