Touchscreen reagiert nicht mehr

zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294
hey,
habe gestern mein 2 tage alltes dhd gerootet , s-off von radio und hboot ich auch, die 11111111 cid ebenfals. danach habe ich noch ein anderes radio aufgespielt und danach cm7. alles war super. heute in der früh noch gespielt etc. danach in die schule und auf einmal ging mein touchscreen und die softtasten nicht mehr. laut leise, power off geht alles noch. auch audio wenn ich laut leise mache klappt. ebenso die screen rotation klappt. ab in recovery und ein backup eingespielt. nach paar wipe versuchen und backup einspielen ging es wieder. 1 stunde später nicht. seit dem versuche ich es wieder zum laufen zu bringen ohne erfolg. habe bis jetzt cm6/7 und revolution hd geflasht immer wieder keine reaktion von dem display. was soll ich am besten tun? orginal kommt das handy von a1 mit der 2.2 firmware und mit branding.

MFG

EDIT: könnte es die radio sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Radio hat es nicht zu tun.

Zeigt denn der Screen noch was an?
 
segelfreund schrieb:
Also mit dem Radio hat es nicht zu tun.

Zeigt denn der Screen noch was an?

jop alles. live hintergrund sehe ich auch noch. nur reagieren tut der screen nicht. soll ich versuchen eine ruu zu flashen, habe aber a1 darum bräuchte ich ja was mit a1 damit ich dann auch fals es nicht gehen einschicken kann oder?
 
Du kannst versuchen eine RUU zu flashen, ob dies allerdings hilft wage ich zu bezweifeln.
 
also ist es ein hardware deffekt?
 
hab jetzt alles mehr oder weniger eingspielt nur bekomme das s-off nicht aus -.- wie soll ich jetzt vorgehen? orginale sense rom ist oben und radio auch. die cid müsste auch wieder stimmen bzw im fastboot steht mir der punkt system info nicht mehr zur verfügung. touchscreen geht immer noch nicht. meine frage ist, ist das s-off schlimm oder werden die nicht drauf kommen bzw achten. wie ist es allgemein mit dem phones wenn sie gerootet waren. werden die normal repariert? oder soll ich via fastboot meine hardware bzw software komplett zerschießen sodass ich nicht mal mehr fastboot habe?

MFG
 
so wie schon erwähnt habe ich immer noch s-off. werden die es mir reparieren wenn ich die orginale radio, rom und hboot habe nur halt s-off. habe etwas schiss dass sie es mir nicht reparieren. bzw gibt es noch eine andere möglichkeit s-on zu bekommen?

MFG
 
Wie hast Du denn damals S-Off gemacht? Mit Thyrus seiner Methode? Da ist dann ein Backup bei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann mir jemand sagen wie man ein nandroid backup extrahiert, dann die root apps entfernt und letzten endes alles wieder einfügt. da ich bei der sense rom (a1) root habe. bzw hat irgendwer ein nandroid backup einer orginalen a1 rom?

MFG
 
ja ich habe daheim noch eins glaube ich!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
N
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Phiber2000
P
I
Antworten
7
Aufrufe
3.562
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten