Nach FW-Update kein GPS

X

xfeuerx

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallöchen, habe nach einigen hin und her und im endeffekt des zutuns von jtag mein tab nun endlich wieder zum laufen gebracht.
es läuft auch super, sehr schnell und stabil, aber mein gps funzt nicht.
es ist angeschaltet, aber bei google maps kann es den standort zum beispiel nicht finden. andere programme, wie wetterinfos oder so, können den standort auch nicht ermitteln.

firmware ist die P1000xwjmk

danke schonmal

p.s. gps test zeigt mir 5 sateliten an, alle mit grauen balken, falls das was zu sagen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein nachtrag.

beim gps-test werden 4 sateliten angezeigt, welche aber nur in view und
nicht in use sind. was heisst das? ich hatte das tab ja in der hardware-reperatur.
wurde mir der gps-empfänger geklaut? :)
 
xfeuerx schrieb:
noch ein nachtrag.

beim gps-test werden 4 sateliten angezeigt, welche aber nur in view und
nicht in use sind. was heisst das? ich hatte das tab ja in der hardware-reperatur.
wurde mir der gps-empfänger geklaut? :)
... nein, aber vielleicht die satelliten ;-)
Ich würd mal ein hard reset machen ...
 
  • Danke
Reaktionen: xfeuerx
danke erstmal.

wie lang dauert der hardreset?

habe nun schon seit ca. 5mins den android mit nem ausrufezeichen.
muss ich was bestätigen?

danke

p.s. super, hat funktioniert.. danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.074
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.843
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.926
Quality
Quality
Zurück
Oben Unten