REINSCHAUEN!!! :) Windows 7 High Quality Theme for Pandahome by geminga

geminga

geminga

Dauergast
237
Hallo Leutz,

ich reiss mir seit 3 Tagen den ***** auf, um euch meinen Windows 7 Theme für PandaHome präsentieren zu können.
Ich habe wirklich richtig schwere Pixelarbeit reingesteckt, und anstatt es im Market zu verkaufen, wie mir vorgeschlagen wurde, drücke ich euch das in die Hand, da ich der Community auch etwas zurückgeben möchte.

Ich sehe es schon kommen, ich hab mir so viele Mühe gegeben, es werden 15 Leute hier reinschauen, und höchstens einer wird antworten :D

Ich habe versucht alles nach dem Vorbild von Onkel Windows 7 nachzubauen.

Hier einige Features:

Code:
Windows 7 wallpaper.

Windows 7 Taskbar, transparent mit Windows Orb und Hintergrundbeleuchtung beim betätigen.

Windows 7 Icons, für die meisten Android Apps.

Menühintergrund transparent, in blau-türkis mit weissen streifen.

Analoguhr durch eine minimalistische, blaue Uhr, mit Windows-Shine in der mitte ausgetauscht. 

Löschleiste durch Papierkorb ersetzt. (Papierkorb erst leer-Beim betätigen Papierkorb voll) 

Markierung von Apps von Orange nach transparent-türkis geändert.

XML-Datei verändert um png anstatt jpg als Desktop- und Menühintergrund benutzen zu können.
Ich habe versucht die digitale Uhr oben rechts nach unten rechts auf die Taskleiste zu verschieben,(wie bei Windows) bin aber dran gescheitert. Wäre cool wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte!

Meldet mit bitte alle Bugs oder Verbesserungsvorschläge!
Getestet mit Samsung Galaxy+IK4+Panda Beta (1.8 glaub ich)

PS: Das Theme sieht natürlich nicht so schrottig aus wie auf den Screenshots, die SDK will irgendwie keine hochwertigen Bilder liefern :D


Viel Spaß!


Anleitung zum Installieren:
Code:
apt-Datei in der zip auf die SD-Karte schieben. 
Bei Pandahome bei "Themes" die Menü-Taste drücken und "Add Theme" wählen. 
Dann apt Datei auf der SD-Karte suchen und hinzufügen. 
Nach dem Entpacken auf das Theme drücken und "apply" wählen.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    78,2 KB · Aufrufe: 1.881
  • 2.png
    2.png
    82,2 KB · Aufrufe: 512
  • 3.png
    3.png
    31,8 KB · Aufrufe: 1.668
  • 4.png
    4.png
    38,8 KB · Aufrufe: 495
  • 6.png
    6.png
    28,4 KB · Aufrufe: 457
  • Windows_Se7en_HQ-Theme_geminga.zip
    747,8 KB · Aufrufe: 540
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
Naja 18 haben es ja schon geladen!! Hast gute Arbeit gemacht weiter so.
 
Klasse Thema gefällt mir gut:cool: Nur so wie in deinem Screenshot bekomme ich das nicht hin mit dem Drower:confused:
Also das er mir die Programme alle untereinander anzeigt.
Er zeigt sie mir wie immer an. Alle nebeneinander vier stück in der reihe.
Auch langes drücken des Start Buttons ändert nichts:eek:
 
Das hat nichts mit meinem Theme zu tun. Das musst du in den Einstellungen von Pandahome machen. Schau dort mal nach ich weiss jetzt auch nicht mehr genau wie das ging:D
 
Danke für Die Antwort. Is ned Hilfreich.
Kenne PandaHome gut. Und in der v1.78 gibt es keine Option zum umstellen Der Ansicht.
OK vielleicht in v1.80.
 
ok habs. Ist in v1.80 da kann man es umstellen. Macht dein app gleich viel Schöner.
 
toll, find ich super von dir. sieht echt gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ikarus schrieb:
OK vielleicht in v1.80.

Jep, ich habe nur 1.80 benutzt, das stand auch in meinem ersten Post.


Danke noch mal an alle, für's Feedback!
 
Ikarus schrieb:
OK vielleicht in v1.80.

Jep, ich habe nur 1.80 benutzt, das stand auch in meinem ersten Post.


Danke noch mal an alle für's Feedback!
 
Schönes theme, auch wenn ich nicht so der windows fan bin ;) Darf man fragen wie du das erstellt hast?
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
403
DanielMode
DanielMode
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.195
Nufan
Nufan
N
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Nokiner
N
Zurück
Oben Unten