Pokemon/Gameboy Advance

C

carnivora

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht mal ob ich das jetzt hier ins "richtige" Forum geschrieben habe, weil ich hier absolut nicht durchsteige aber ich hoffe mal, ich lieg' richtig.

Bin noch ein kompletter Neuling was das HTC Desire betrifft und möchte gerne Pokemon sowie GameboyAdvance Spiele drauf spielen! Hab schon überall im Internet nach einer Anleitung dafür gegoogelt aber nichts gefunden.
Aber ich hab so eine "Gameboi Lite App" runtergeladen und auch aus dem Internet eine zip. Datei vom SuperMarioAdvancespiel was ich damit aufrufen wollte.
Allerdings kam da immer eine Fehlermeldung :( Nichts funktioniert also ....

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich das machen soll?

Danke schonmal im Vorraus! Und es wäre lieb wenn Fachchinesisch weg bleiben könnte. :D

Lg Jule. :)
 
Zudem ist es immer recht hilfreich, wenn man schon ne Fehlermeldung bekommt, diese dann auch zu nennen...bringt nicht viel, wenn Du nur schreibst "da kommt ne Fehlermeldung"... ;)
 
ok ok! also über gameboid lite läuft pokemon z.b nun! das ist soweit okay.

ich möchte nur gerne jetzt wissen wie man super mario bros 3. drauf spielen kann?
brauch ich dafür einen anderen emulator als den gameboid lite?
ich hätte gerne dafür ne komplette anleitung :(
 
carnivora schrieb:
ok ok! also über gameboid lite läuft pokemon z.b nun! das ist soweit okay.

ich möchte nur gerne jetzt wissen wie man super mario bros 3. drauf spielen kann?
brauch ich dafür einen anderen emulator als den gameboid lite?
ich hätte gerne dafür ne komplette anleitung :(


ich hätte auch gerne einen 6er im lotto
und Jenna HAze als freundin...

aber wie wärst wenn du mal einfach googel anschmeißt und danach suchst...
es ist noch niemanden das Wissen in die Wiege gelegt worden...

ich würde ja wirklich eine Hilfreiche antwort geben, wenn das nicht so eine "mimimi ich will nichts tun also helft mir" frage wäre....



just my 2 cent :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Kiddinx
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen; aber ist es nicht (zumindest!?) eine "rechtliche Grauzone", wenn es darum geht Spiele Roms auf anderen als dafür vorgesehenen Devices (in diesem Fall GBA) zu nutzen ohne im Besitz der originalen Roms zu sein? :huh:

Auch ich plädiere auch dafür, dass der Threadersteller Eigeninitiative zeigt und sich das notwendige Wissen selber aneignet. :winki:
Engagement hat noch niemanden geschadet .... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich spinne!
ich HABE sehr wohl gegoogelt und es teilweise ja auch selbstständig hinbekommen! pokemon und andere spielen laufen ja auf dem einen emulator!
meine güte nochmal. wie heißt die seite hier nochmal? android-HILFE?
tut mir leid das ich bei allem anderen nicht so "into" bin wie hier manch anderer, nichts desto trotz habe ich NETT gefragt und wenn man hierzu nichts schreiben will, kann man das auch gleich lassen und muss mich hier nicht direkt angreifen oder dumme sprüche bringen! kann ja wohl nicht angehen.
 
moin ,

Schmeiß mal den Market an , such " Tiger GBA " und du hast einen Emulator der läuft und läuft und läuft und läuft.... ohne Fehlermeldungen.

Ob das mit dem Roms so ganz legal ist bezweifle ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: carnivora
Hier auch noch etwas lesenswertes:
Klick mich

Und Nintendo hat dazu auch eine klare Stellung:
Nintendo Anti Piracy

Da steht (wenn man sich nicht alles durchlesen mag) u.a. folgendes:
What are Nintendo's top-priority challenges?

Nintendo's top-priority piracy challenges include various forms of video game piracy, including illegally uploaded and/or downloaded game files via the Internet; online companies that sell counterfeit Nintendo products or infringing devices used to play illegal games; and large-scale manufacturers of counterfeit products for sale.

Solange man nicht im Besitz der original Spiele ist handelt es sich um eine Straftat im Sinne des Urherberrechtsgesetzes.
Wobei der Kopierschutz bei den Handhelds von Nintendo im Form der Cartridges gewährleistet ist.

wie heißt die seite hier nochmal? android-HILFE?
Genau so ist es. Es handelt sich hier um keine Warez Seite, wo man Anleitungen für das begehen von Straftaten bekommt. :winki:
 
so viele infos auf einmal und so viele wörter und anleitungsschritte die ich NICHT verstehe. das ist es ja.
ich will doch einfach nur ein paar spiele drauf spielen können - mehr nicht.
 
carnivora schrieb:
so viele infos auf einmal und so viele wörter und anleitungsschritte die ich NICHT verstehe. das ist es ja.
ich will doch einfach nur ein paar spiele drauf spielen können - mehr nicht.

Dann kann/will ich dir auch nicht helfen...
Ich denke du bist schon groß, und man muss dir doch nicht alles vorkaufen...

ich sehe android-hilfe.de als hilfe zur selbsthilfe!!

lern es oder lass es....
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
"lern es oder lass es."

produktivster beitrag, danke niemals.
 
Es stimmt aber was Kryptik gesagt hat, lern es oder lass es.

Alle Spiele-Emulatoren für Android ist wirklich hilfreich.

PS: Schau dir doch einfach ein Video auf Youtube an? Da gibt es soviele, auch deutsche, Erklärungen dazu. Mehr können wir nicht für dich tun.
 
ich find es immer witzig :D
Da bekommst du schon Links, wo das (teilweise) steht wie du es hinbekommst und du beschwerst dich... Ich verstehe nicht ganz wie sie dir noch weiterhelfen könnten!?! Sie könnten es vielleicht nochmal mit anderen Worten wieder geben, aber ich persönlich hätte dazu z.B. keine Lust. Und es wäre ja auch nichts anderes...
Gerade da du nicht gerade positiv auf konstruktive Kritik reagierst...
(die meiner Meinung nach nicht negativ aufgefasst werden sollte)
 
@carnivora: Die Leutchen die Dir hier so antworten, tun das alle FREIWILLIG und in ihrer FREIZEIT !
Von daher hat man keinen Anspruch, die Antworten auf jedes Problem quasi "in den Ar*ch geblasen" zu kriegen.

Es wurden Dir nun schon einige hilfreiche Links "auf dem Silbertablett" serviert...das hätte niemand tun MÜSSEN, denn Du hättest auch genausogut selber ein bissel googeln können!

Ich glaube, nicht nur ICH hab das Gefühl, Du WILLST Dich gar nicht selber damit auseinander setzen, Dein "Problem" zu lösen...mal ganz ehrlich, SO schwer kann es nicht sein, nen Emulator zum Laufen zu kriegen...!

Ich find es nicht witzig, sondern eher dreist...da suchen Dir hier hilfsbereite Leutchen schon Links raus, und Du zickst rum, weil Du keine Step-by-Step-Anleitung serviert kriegst?!?

Grooooßes Kino...! ^^ *kopfschüttel*
 
  • Danke
Reaktionen: Kryptik

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
889
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.845
Radon8472
R
Bf 109
  • Bf 109
Antworten
0
Aufrufe
2.893
Bf 109
Bf 109
Zurück
Oben Unten