App-Rechte

J

Jule.xD

Neues Mitglied
0
Hey Leute!
Ich habe neit kurzer zeit das samsung galaxy ace und bin sehr angetan von diesem handy. Nur ich habe ein kleines problem, wenn ich apps herunterladen will beim market oder per internet kommtbei mir eine anzeige "Dieser Anwendung Zugriff erlauben auf: Systemtools (schlafmodus verhindern); Netzwerkkommunikation (vollständiger Internetzugriff); Anrufe (Telefonstatus lesen).
ich habe schon überall geschaut wo ich das einstellen kann, doch habe nichts gefunden.:sad:
Es wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Lg Jule
 
Du musst garnichts machen bzw einstellen. Die Apps die du installieren möchtest nehmen automtisch Zugriff auf die genannten Anwendungen. Das ist nur eine Info für dich.
 
ja das dachte ich auch zuerst. Als ich aber dann auch herunterladen gegangen bin und das App dasbei war sich zu installieren kam eine meldung "Installation fehlgeschlagen" und die begründung ist dann wieder das was ich oben schon geschrieben habe, sprich Anrufe, Netzwerkkommunikation. es wird ja bestimmt so sein das man für das App vollständigen internetzugriff brauch,... oder nicht?
 
Sry aber formulier mal deinen Satz um. Ich kapier nicht was du sagen wllst...
Es kann passieren das es fehlt schlägt, dann einfach nochmal probieren
 
ok dann versuch ich das jetzt mal so verständlich wie möglich zu formulieren!

Ich möchte mir mit meinem Handy apps herunterladen, irgendein beliebiges, suche mir eines aus und dann gehe ich auf "installieren". Danach steht unter diesem App "Dieser Anwendung Zugriff erlauben auf: zb Vollständiger Internetzugriff"! Ich gehe dann auf Berechtigungen Akzeptieren und das App wir heruntergeladen. Wenn es sich dann installieren möchte kommt bei mir eine Benachrichtigung "installation fehlgeschlagen, ich klicke da dann drauf und es öffnet sich ein kleiner Kasten wo drin steht: "Installationsfehler Unknown reason - 18". Da tippe ich dann auch 'ok' und sofort komme ich wieder auf die seite wo ich das app heruntergeladen habe!

das war jetz eig der ständige ablauf was angezeigt wird wenn ich ein app herunterladen will. Was kann ich tuen damit sich das app bei mir installiert?
 
Ah ok, die genaue Fehlermeldung hattest du verschwiegen...:winki: dann schau mal bitte hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/82912-das-wichtigste-zum-ace-im-uberblick.html#post1215118[/OFFURL]
 
ok danke

nur jetz kommt leider das nächste problem. auf meinem handy habe ich diesen ordner nicht, geschweige denn diese datei uns wenn ich am computer danach suchen möchte erkennt er das gerät nicht an, sprich das handy
 
Jule.xD schrieb:
ok danke

nur jetz kommt leider das nächste problem. auf meinem handy habe ich diesen ordner nicht, geschweige denn diese datei uns wenn ich am computer danach suchen möchte erkennt er das gerät nicht an, sprich das handy

Wenn du die übers Handy nicht findest, wirst du denn Ordner auch nicht über den PC finden, da die Datei auf der SD-Karte ist und du auf dem Phone genau die selben Dateien siehst.

Noch ein Tipp: Werden bei dir versteckte Ordner angezeigt? Sprich die Ordner wo ein "." (Punkt) davor ist. Wenn nicht, dann bitte einstellen:"eigene dateien" -> "Menütaste" -> "Einstellungen" -> bei "Ausgeblendete Dateien anzeigen" Hacken setzten. Dann nochmal den Ordner suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jule.xD
Ja jetz habe ich den ordner! Die datei ist nicht drin, kann ich da einfach auch den ganzen ordner löschen?
 
Jule.xD schrieb:
Ja jetz habe ich den ordner! Die datei ist nicht drin, kann ich da einfach auch den ganzen ordner löschen?

Das kann ich dir leider nicht beantwortet. Musst du mal ausprobieren...:o zur Not kannst du den Ordenr ja wieder neu erstellen.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht was passiert wenn der Ordenr komplett weg ist.
 
ok das werde ich machen. wäre aber noch sehr net wenn du mir noch sagen könntest wie ic hden ordner dann wieder herstelle :)
 
Jule.xD schrieb:
ok das werde ich machen. wäre aber noch sehr net wenn du mir noch sagen könntest wie ic hden ordner dann wieder herstelle :)


Du gehst auf "eigene Dateien" -> "Menütaste" -> "Order erstellen" -> Ordername eintppen (also ".android_secure" )
 
Vielen Dank. Jetzt hat es endlich geklappt!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
249
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
349
deb10042
D
B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
186
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten