T
TeamTelekom
Neues Mitglied
- 0
Vierter Tag, nächtes Problem, Frustrate exterm.
So habe ich mir das wirklich nicht vorgestellt, das nächste Problem: Seit ich gestern in Österreich war, dort die Datenübertragung unterbrochen habe, findet mein Galaxy in Deutschland schon seit über 16 Stunden kein Netzwerk mehr, also mit anderen Wörten das Handy ist nicht nutzbar für die Apps, ich kann nicht ins Netz etc. Was soll/kann ich machen.
Sollte ich vielleicht morgen zum Händler fahren und es umtauschen lassen.
Gilt eigentlich bei Handyverträgen auch die 14 tägige Rückgaberecht?
Servus
So habe ich mir das wirklich nicht vorgestellt, das nächste Problem: Seit ich gestern in Österreich war, dort die Datenübertragung unterbrochen habe, findet mein Galaxy in Deutschland schon seit über 16 Stunden kein Netzwerk mehr, also mit anderen Wörten das Handy ist nicht nutzbar für die Apps, ich kann nicht ins Netz etc. Was soll/kann ich machen.
Sollte ich vielleicht morgen zum Händler fahren und es umtauschen lassen.
Gilt eigentlich bei Handyverträgen auch die 14 tägige Rückgaberecht?
Servus