Upgrade auf Android 2.3.x

Keine Konkurrenz, da Poly derzeit keine Zeit hat, OpenEtna weiterzuentwickeln.
Das Froyo von OpenEve ist leider Murks.
Das GB läuft relativ gut.
Aber Telefonfunktionen und GPS sind nur eingeschränkt nutzbar.
(Naja, wer muß am Telefon schon telefonieren *lol*)
Installation ist tricky - aber ich werde ein später Backup hochladen.
 
Wie, ein Backup vom GB? Und ist das dann mit WinFlasher zu flashen? Das wär ja Hammer. ;-)

Und wenn man dann noch telefonieren könnte, wäre das sicher auch kein Nachteil. *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist mein Ziel. Und bezüglich des Telefonierens mache ich gerade ein paar Tests, ... nur dauert es eben einige Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Freu mich schon auf GB.
 
N2k1 schrieb:
Ja, das ist mein Ziel..
Und bezüglich des Telefonierens mach ich grad ein paar Tests... nur dauert es eben einige Zeit..

Hört sich gut an!
 
Sehr cool! Welche Funktionen laufen denn noch nicht einwandfrei?

Scheiß drauf, ob alles funktioniert. Tut es bei OpenEtna auch nicht. Jetzt wird geflasht. :)

Erstes Video bei Youtube http://www.youtube.com/watch?v=hLxeYsdUBlo.

Mein erster Eindruck: COOL! :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und läuft alles???? Hast du mit winflasher geflasht???? Und mit oder ohne wipe?
 
Wipe war bei mir notwendig.
Winflasher sollte gehen, wenn Du meine Images nimmst.
Ich flashe immer "von Hand".
Radio habe ich selbst nicht getestet und auch BT .. alles andere funktioniert bei mir.

Hinweis zu Youtube: Rechts oben auf das HQ Symbol klicken - sonst kann es passieren, daß man kein Video sieht (oder wenn dann nur stockend)
 
  • Danke
Reaktionen: bayernmu
Kann ich deine ginger_qwertz auch mit "Amon RA Recovery" flashen???
 
Hey Leute,

habs mir grad draufgeflashed und muss sagen sieht geilo aus =)

Bei mir sind die Pfeiltasten vertauscht : hoch und runter = rechts und links
recht und links = hoch und runter xD

Was kann ich dagegen tun?

Grüßle!
 
bayernmu schrieb:
Kann ich deine ginger_qwertz auch mit "Amon RA Recovery" flashen???

Ja, klar.

@Hurric4n3: Welches Image hast Du genommen?
 
Gingerbread von Openeve ist das Beste was mein GW620 bisher gesehen hat. Bin wirklich sehr begeistert!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein - und die werde ich auch wieder entfernen. Hat noch jemand vertauschte Cursor-Tasten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay gut xD

Hab eben noch mal geflashed mit nem wipe und musste enttäuschend feststellen es ist immer noch so :p
 
Flash durchgeführt, danch mit SuperOneClick gerootet, läuft wie die Feuerwehr. Vertauschte Tasten hab ich nicht. Super Arbeit, danke nochmal. Nur, was mir auffällt, die Home- und Backtaste leutet bei "Screen on" laufend.

Und das beste, die boot läuft mit 710 mhz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh.. ist bei mir auch so.. da hab ich wohl was falsch gemacht .. dann aber in allen 3 images ;)
 
Bei mir sind die Pfeiltasten ebenfalls vertauscht. Sonst ist alles perfekt!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Astron
  • Astron
Antworten
3
Aufrufe
2.648
MartinDroid
MartinDroid
D
Antworten
3
Aufrufe
2.654
darkblue_rose
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.740
th_e86
T
Zurück
Oben Unten