wie reseten?

S

spongebob

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

einige haben ja angeblich mittels eines "reset" ein paar leiden des LG OS beheben könne, auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann?!

aber ja, meine frage nun: WIE MACHE ich so einen RESET?

Danke für eure antworten!
 
Soft-Reset: Einstellungen->Datenschutz->Speicher Zurücksetzen

Versetzt dein Gerät in den Auslieferungszustand
 
spongebob schrieb:
Hi,

einige haben ja angeblich mittels eines "reset" ein paar leiden des LG OS beheben könne, auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann?!

aber ja, meine frage nun: WIE MACHE ich so einen RESET?

Danke für eure antworten!


Oder im ausgeschalteten Zustand gleichzeitig Power ( Ein und Aus Taste) und Minus Taste ( Leisertaste) für 10 sek. gedrückt halten!!
 
  • Danke
Reaktionen: many1208
Danke für eure raschen antworten ....

aber was sollte denn das bewirken??? ich meine, da werden ja nur die daten gelöscht, apps und co ... aber was sollte das an der akkulaufzeit bzw. am abstürtzen bewirken???

ok, wenn ich mal ne schädliche app habe, die sich mit dem lg os nicht verträgt, dann ja, aber ansonsten?
 
Ich habe das LOGS auf Werkseinstellung zurück gestellt, da ich wissen wollte ob auch in der Grundeinstellung das LOGS so viel Strom im Standby verbraucht. Da es nicht der fall war, konnte es nur ein App oder Widget sein. Das ist jetzt aber nur das Problem mit dem Standby..... Akku ist sonst bei mir ok.
 
@ nicin,

wie hast du deinen reset gemacht?

über das menü --> datenschutz

oder mittels power und vol. down im abgedrehten zustand?
 
Im ausgeschalteten Zustand Power und Minus gelichzeitig für 10 sek. gedrückt halten
 
  • Danke
Reaktionen: Christo1980
Also ich habe das Problem das sich mein Handy beim S/W Upgrade aufgehangen hat und nun kann ich nichts mehr machen weil auf meinem Handydisplay nurnoch steht: S/W Upgrade Please wait while updating... ich habe versucht es zu resetten dann kam auch mal was anderes, doch dann wieder das S/W Upgrade.
Kann mir jemand sagen wie dieser Fehler zu beheben ist?
Bitte um schnelle Hilfe
:confused2:
 
Bewirken eigentlich die beiden Möglichkeiten:

-über das menü --> datenschutz

-oder mittels power und vol. down im abusgeschalteten zustand

genau das Selbe oder gibts da Unterschiede im Grad des Zurücksetzens?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Freaky95
Antworten
2
Aufrufe
1.001
holp4444
holp4444
T
Antworten
7
Aufrufe
1.681
totosan
T
D
Antworten
3
Aufrufe
1.338
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten