Welche Custom ROMs gibt es für das Defy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

galaxy s fan

Neues Mitglied
4
hi,

ich würde gern wissen welche custom roms es alles für das defy gibt und welches is das beste ist,da ein freund mich gebeten ihm doch ein custom rom auf sein tolles defy zu bringen.

danke im vorraus für die hilfe
 
Wenn dein Freund nicht mal weiß welches, warum genau will er denn ein Custom ROM? Kennt er Vor- und Nachteile?
Das klingt ein bisschen nach "Egal wie warum und was, Hauptsache was anderes" :D
 
er kennt zwar die vor und nachteile weiß aber nicht welche roms es alles gibt und welche die beste ist.
 
danke hab das wohl irgendwie übersehen.

kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.801
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.986
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten